Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.507 mal aufgerufen
 Die kommenden Cons
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Aurelia Graves Offline

Private

Beiträge: 9

28.05.2011 21:00
#76 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hi,

ich habe auch eine Frage bezüglich dem Geldsystem. Wie viel waren zu der Zeit denn z.B. 100 Dollar wert? Ich weiß zwar, dass es mehr war als heute, aber mir fehlen ein paar Anhaltspunkte, um im Spiel Preisverhandlungen zu führen. Kennt sich da jemand von euch ein wenig aus und kann mir ein paar Beispielpreise bzw. durchschnittliches Monatseinkommen nennen?

Christian ( Gast )
Beiträge:

28.05.2011 21:10
#77 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Moin,
folgende Tabelle hilft ein wenig es einzuschätzen:


mehr auch hierhttp://www.worldlingo.com/ma/enwiki/de/United_States_dollar

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

29.05.2011 00:18
#78 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hab heute nochmal die Küche auf der Dahlsen Range umgekrempelt.
Hab noch nen Gusseisen Bräter gefunden , der als Not Dutchoven herhalten kann.
Charles Kaiser hat seine Feuerschale noch dort.
Spülwasser sind noch 500 Liter vorhanden , wenns nicht reicht kann ich kurzfristig auffüllen vom Bauern.
Trinkwasser müssten wir noch am Donnerstag ein paar Kanister auffüllen.
Wiese ist im moment so , das sie nicht wie ein Golfplatz aussieht , sondern natürlich ( 2 Wochen ungemäht ) aber nicht zu hoch.
Es stehen im moment 2 Lodgen auf der Wiese , und 2 Tipigestelle ohne Plane.

Ich werde Donnerstag ab spätestens 10.00 Uhr auf dem Gelände sein und meine Lodge einrichten.
Wer mit Zelten und Material anreist kann die Wiese zum ausladen befahren.

Es steht eine grössere Fläche zum Zeltaufbau zur Verfügung , und zusätzlich eineige Einzelstellplätze
Wenn das Wetter mitspielt können wir auch unseren Oskar ( ein Büffel ) auf der Wiese grasen lassen. :-)

Wenn noch Infos gewünscht werden Mail an Mich

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

29.05.2011 01:39
#79 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hi Mike,

kann man bei der vorhandenen CD-Anlage auch USB-Sticks anschließen?

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

29.05.2011 05:24
#80 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Wenn ich das richtig imKopf habe geht das nicht. Aber lassen wir Mike antworten, der kennt die Anlage besser.

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

29.05.2011 09:19
#81 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

USB Anschluss ist nicht vorhanden. Ich kann abern nen Laptop mitbringen den man an die Anlage anschließen kann.
Der würde dann hinter der Theke stehen und ist von ausserhalb nicht sichtbar.

Aurelia Graves Offline

Private

Beiträge: 9

29.05.2011 14:03
#82 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Gibt es eigentlich schon einen Plan, wo unser Hotel-Zelt aufgebaut werden soll? Es wäre natürlich nett, wenn wir nicht allzu weit abseits stehen, da wir das Hotel ja bespielen wollen und ich wohl die meiste Zeit dort verbringen werde.

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

29.05.2011 17:51
#83 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Wie gross ist denn das Hotelzelt.

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

29.05.2011 19:40
#84 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Ich kenne das Zelt, glaub ich. Wir werden es, denke ich an der Hütte aufbauen. Aber Mike kennt sich besser aus.

Wir (Vivien und ich) möchten uns hier schon einmal bei Mike bedanken. Dadurch das er hier im Forum die Fragen beantwortet nimmt er uns schon viel Arbeit ab. Danke!

Jetzt habe ich auch noch eine Frage an Mike. Weißt du ob die Kühltruhe von Barbaras Geburtstag noch am Club ist und ob wir die nutzen können?

Wir werden so gegen 09:00 Uhr am Donnerstag vor Ort sein. Wer eher da ist, ist als helfende Hand gerne willkommen ((-:

Gruß
Vivien und Lars

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

29.05.2011 20:04
#85 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Die Truhe ist wieder beim Getränkehändler ,aber es sind insgesamt 5 Kühlschränke vorhanden , 2 davon mit grossem Eisfach .
Ein grösseres Zelt ist am besten auf dem Plateau neben dem Tipistangenbaum aufgehoben ,oder mitten auf der Wiese ,vor der Lodge vom Singenden Draht.

Wenn Ihr schon um 9 Uhr da seid , versuche ich das auch so einzurichten , ( ich denke ihr habt noch keinen Schlüssel ) . Ich muss noch die Hütte von meinem "Gerümpel" befreien. Ich hab die Einrichtung meiner Lodge da zwischengelagert.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

29.05.2011 22:46
#86 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Laptop mit Boxen wäre super! :-)

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

29.05.2011 22:50
#87 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

kann an die Musikanlage angeschlossen werden

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

30.05.2011 10:47
#88 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Ich könnte ansonsten noch einen tragbaren CD Player anbieten, der USB und SD-Karten Anschluss hat.
Aber die Musik über die Anlage laufen zu lassen, ist sicher besser.

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

30.05.2011 10:52
#89 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Nach der Tabelle würden wir also davon ausgehen, dass man für einen Dollar im Spiel den Gegenwert von etwa 27 heutigen Dollar bekäme?

Ich habe 10,88 x 2,5 gerechnet...wir könnten ja sagen, 1 InTime Dollar = 25 OutTime Dollar?
So als Fausregel? Oder ist das zu viel?
Wir könnten auch 1:10 machen, das wäre leichter zu rechnen ;)

Christian ( Gast )
Beiträge:

30.05.2011 10:57
#90 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

So kann es für Dienstleistungen und Grundnahrungsmittel gesehen werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de