Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gold Lake County 1Datum10.06.2011 20:38
    Foren-Beitrag von Aurelia Graves im Thema Gold Lake County 1

    Hi,

    irgend wer hat doch ein Foto gemacht, als Texas mich halbtot den Berg runter getragen hat. Hat noch jemand Fotos von euch?

    Ah, der Frage von Susanne bezüglich dem Runterladen möchte ich mich gerne anschließen. Meine Mutter fragt nämlich nach Fotos.

  • Gold Lake County 1Datum07.06.2011 16:25
    Foren-Beitrag von Aurelia Graves im Thema Gold Lake County 1

    Uaaah, die Wohnung liegt voller Wäscheberge und unsortiertem Larp-Krempel!!! Aber für die schönen Tage lohnt sich jede Mühe :-)

    Tolle Bilder!
    Ich habe mit dem Handy auch noch ein paar Fotos gemacht. Kann ich sie jemandem von euch schicken, damit ihr sie dazu packt?

    Sylvia / Betty Maclean (ruhe sie in Frieden)

    P.S. Was hatten wir für ein riesen Schwein mit dem Wetter!!!!!

  • Gold Lake County 2Datum07.06.2011 16:12
    Foren-Beitrag von Aurelia Graves im Thema Gold Lake County 2

    Wir drei sind natürlich auch gerne wieder dabei. Die arme Weise und Hotelerbin Maren MACLEAN und mal schauen, welche Rollen sich für Gregor und mich anbieten. Ein langes Wochenende wäre auf jeden Fall besser, damit sich der Auf- und Abbau auch lohnt.

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum31.05.2011 12:58

    Keine Charakterblätter? Ich dachte wir sollten die WWL-Projekt-Charakterbögen basteln. Soll mir nur recht sein.
    Also meine Farmerin kann gerade mal eine Wunde auswaschen und verbinden - was sie halt so hin und wieder bei ihren Brüdern machen musste - aber keinesfalls operieren oder schwere Verletzungen versorgen.
    Und ob das wirklich so ein friedliches Nest wird, in dem alle harmonisch und kollegial miteinander Gold schürfen? ;-)

    Ach, und so ein gewisser Mr. Graves soll (zu einer anderen Zeit) gute Erfahrungen mit der Indianer-Heilkunst gemacht haben :-)

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum31.05.2011 12:02

    Ups, war nicht eingeloggt. Die Frage ist von mir.

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum30.05.2011 14:54

    Vielen Dank für die Tabelle und die Überlegungen bezüglich des Dollarwertes. Wenn es keine kleinere Einheit als 1 Dollar, also ca. 30 Dollar heutigen Werts gibt, finde ich die Idee, dass wir für unser Spiel einfach den heutigen Wert (der praktischerweise gar nicht so weit vom Euro entfernt liegt) nehmen. Münzen herzustellen wäre ja ein völlig unverhältnismäßiger Aufwand und außerdem lässt es sich so auch schön einfach rechnen und denken. Was meint ihr?

    @ Lars: Macht doch nichts. Dann ist unser Geld eben etwas seiner Zeit voraus :-)

    Unser Zelt ist übrigens ca. 5x5 Meter groß + Abspannung und Sonnensegel nach vorne. Ich kenne das Gelände nicht und kann daher keinen Vorschlag machen, bin aber sicher, dass ihr einen geeigneten Platz findet. Ich wollte mit meiner Anfrage zur sichergehen, dass wir nicht ganz weit ab vom Schuss stehen. Oh, wörtlich genommen werde ich das wohl IT bereuen ;-)

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum29.05.2011 14:03

    Gibt es eigentlich schon einen Plan, wo unser Hotel-Zelt aufgebaut werden soll? Es wäre natürlich nett, wenn wir nicht allzu weit abseits stehen, da wir das Hotel ja bespielen wollen und ich wohl die meiste Zeit dort verbringen werde.

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum28.05.2011 21:00

    Hi,

    ich habe auch eine Frage bezüglich dem Geldsystem. Wie viel waren zu der Zeit denn z.B. 100 Dollar wert? Ich weiß zwar, dass es mehr war als heute, aber mir fehlen ein paar Anhaltspunkte, um im Spiel Preisverhandlungen zu führen. Kennt sich da jemand von euch ein wenig aus und kann mir ein paar Beispielpreise bzw. durchschnittliches Monatseinkommen nennen?

Inhalte des Mitglieds Aurelia Graves
Private
Beiträge: 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz