Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Mason City
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

27.08.2007 21:45
#31 RE: Mason City Thread geschlossen
Angela war etwas verlegen und blickte auf den Boden...
"Ich weiß ihn nicht mehr..."
Angela schien wieder traurig zu sein und stocherte mit ihrer Schuhspitze in der Erde.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

27.08.2007 21:48
#32 RE: Mason City Thread geschlossen

Peter war unbemerkt hinter die kleine Angela getreten und schaute ruhig auf die Beiden.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

27.08.2007 21:51
#33 RE: Mason City Thread geschlossen

"Och nicht doch, Miss Angela. Sieh mich an und lächle, bitte." sagte er ruhig und mit einer Wärme in der Stimme, wie sie bisher noch nicht zu Tage getreten ist
"Wie alt bist denn du, Miss Angela?"

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

27.08.2007 21:55
#34 RE: Mason City Thread geschlossen
Angela hob wieder ihren Blick. "Ich bin 8 geworden und Du?" lächelte sie Sam fragend an.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

27.08.2007 22:02
#35 RE: Mason City Thread geschlossen

"8 Jahre schon, dann bist du ja fast schon erwachsen. Ich bin vor ein paar Tagen 30 geworden." sagte er lächelnd
Sie war etwas jünger als seine Tochter heute wäre, dachte er für sich. Er sah sie mit einer Mischung aus Traurigkeit und Freude an...das Kind tat ihm leid, das waren die Schattenseiten des Krieges den er focht. Jeder Soldat wußte worauf er sich einließ wenn er aufs Feld ging...aber das Schicksal der Unschuldigen war etwas was immer ungewiss war.
"Wie lange bist du denn schon hier, Miss Angela?" er bemühte sich sein freundliches Lächeln zu bewahren

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

27.08.2007 22:17
#36 RE: Mason City Thread geschlossen

"Angela, komm! Die Mrs. Rosa hat uns ein neues Spiel beigebracht, dass ist lustig!" winkte ihre Freundin zu.
Angela blickt zu den anderen Mädchen, welche lachten und spielten.

Als Angela nach ihrer Freundin schaute bemerkte sie auch Peter, welcher lächelnd nickte.

"Das dort ist Patrica, meine Freundin. Ich muss dann zu ihr gehen." sagte Angela.

"Aber doch nicht, bevor wir nach Deinem Knie geschaut haben," sagte Peter mit einem Lächeln.

"Ach ist gar nicht mehr so schlimm!" antwortete Angela.

Dann schaute sie Sam mit einem fröhlichem Lächeln an und gab dem überraschten Kerl einen Kuß.
"Danke, Sam!"

Sie zog aus Ihrer Schürze eine getrocknete Blüte und gab sie ihm.
Dann sprang sie auf und rannte zu Ihrer Freundin Patricia.

Plötzlich hielt sie inne und drehte sich noch einmal um, schaute die beiden Männer an und legte ihren Finger bedeutungsvoll auf den Mund.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

27.08.2007 22:24
#37 RE: Mason City Thread geschlossen

"Gern Fi...Angela." sagte er ruhig und lächelnd
Er erhob sich, was ihm schwer zu fallen schien, denn er hielt sich seine linke Seite.
Er sah PEter nicht an, seien Augen waren anscheind etwas wässrig geworden, wahrscheinlich der Staub.
"Sind ihre Eltern beide tot, Peter? Oder besteht die Chance daß ihr Vater in den konföderierten Staaten ist?" fragte er
Er machte sich kurz Gedanken über all das hier...soweit hätte es nicht kommen dürfen, niemals.

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

27.08.2007 23:15
#38 RE: Mason City Thread geschlossen
Peter half Sam kurz hoch,
dann legte er Sam den Arm freundschaftlich auf die Schulter, als dieser die Blüte in seine Brusttasche steckte.

"Ich weiß es leider nicht Samuel.
Vieleicht können uns die Lehrerinnen etwas sagen."

Peter schaut hinüber zu den Kindern, welche vergnügt in ihrem Spiel waren.

Angela und Particia schienen sehr fröhlich zu sein und ein kleiner Junge gesellte sich zu ihnen.

.....

"Und ich glaube für Dich wird es Zeit dass Du mal nach Dir schauen lässt, Samuel, Du alter Haudegen.
Major Summers ist eine sehr fähige Ärztin und kann Dir sicher gut helfen," Peter schaute Sam aufmunternd an.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

28.08.2007 20:14
#39 RE: Mason City Thread geschlossen

"Das habe ich gestern bereits getan...ich werd schon wieder. Ist alles nur ein wenig viel im Moment." dann sah er Peter leicht grinsend an
"Und ein Yankeearzt würde mich sicherlich jetzt nicht untersuchen." er zwinkert ihm zu

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

28.08.2007 22:29
#40 RE: Mason City Thread geschlossen
"Samuel, Du bist jeder Zeit in meinem Haus willkommen!
Und wenn Du möchtest mache ich auch etwas ruhigeres außerhalb der Stadt für Dich ausfindig.
Pass auch Dich auf Junge! Denke dran, wir haben hier noch Einiges zu tun!

Vielleicht finden wir sogar auch einen guten Arzt aus Texas für Dich? Aber ob der dann so gut aussieht wie unsere Yankeeärztin, dass will ich doch mal ganz stark bezweifeln." lachte Peter ihm zu.

...

"Mrs. und Mr. Petersen, wollen wir unseren Rundgang fortsetzen?" rief Peter als die kleine Schulglocke leutete.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

28.08.2007 23:16
#41 RE: Mason City Thread geschlossen
Die Kinder hörten mit dem Spielen auf und gingen in Richtung der Baracken, wo der Unterricht statt fand.

Der kleine Jung war enttäuscht, denn er hätte auch gerne das lustige Spiel kennen gelernt, doch seine große Schwester nahm ihm bei der und sagte mit einem Lächeln zu Rosa:
"Viele Dank, Mrs. Rosa. Das war lustig.
Kommen sie morgen wieder?"

...

Angela winkte noch einmal zu Sam Freude strahlend hinüber, bevor sie in der Baracke verschwand.

Worauf Peter meinte, "Ich glaube Du hast da eine kleine Freundin gewonnen."

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

29.08.2007 20:21
#42 RE: Mason City Thread geschlossen

"Ich wurde gestern bestens versorgt, Peter. Für mehr bleibt mir keine Zeit... ich reise heute Abend ab."
Er sieht Angela nach.
"Aber ich denke wir werden uns dennoch wiedersehen...vielleicht unter besseren Umständen, so Gott will."
Er sah zu den Petersens rüber und wartete gemeinsam mit Peter auf das Ehepaar.

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

09.09.2007 18:30
#43 RE: Mason City Thread geschlossen

"Wie es aussieht, können die beiden sich gar nicht von den Kindern trennen." bemerkt Sam scherzhaft.

Er holt seine Taschenuhr aus der Weste und sieht nach der Uhrzeit.
Es war schon spät geworden, später als ursprünglich eingeplant.
Er packte die Uhr weg.

"Wenn man sich wohl fühlt, vergeht die Zeit wie im Fluge." sagte er, eher laut gedacht

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

09.09.2007 19:54
#44 RE: Mason City Thread geschlossen

"Oh ja, Sam - die Zeit eilt nur so davon!
Du hast noch sehr viel vor Dir und wir werden versuchen jetzt erstmal in den Unterricht einen Blick zu werfen, das dauert dann sicher auch noch eine Weile.
Wenn es Dir zu knapp wird, so lass uns das nächste Mal wenn Du hier bist der Schule einen Besuch abstatten. Ich glaube da drinnen wartet dann auch schon jemand auf Deine Rückkehr!" lächelte Peter.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

09.09.2007 20:18
#45 RE: Mason City Thread geschlossen

Rosa sah den Kindern lächelnd hinterher. Nach einem Moment drehte sie sich um und ging zu den Herren zurück.
"Nun", bemerkte sie, "sollten wir vielleicht noch ein wenig spazierengehen, um das schöne Wetter zu genießen?"
Sie hakte sich bei ihrem Gatten unter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mason City
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de