Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Mason City
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

09.09.2007 20:58
#46 RE: Mason City Thread geschlossen

"Was ich begonnen habe, führe ich auch zu Ende, Peter." sagte er bevor Mrs. Petersen wieder zu ihnen kam

Er grinste.

"Madame, ich denke wir werden jetzt alle gemeinsam die Schulbank drücken, wieso sollten wir es auch besser haben als die Kinder?" sagte er mit einem schelmischen Grinsen

"Hat jemand einen Apfel für die Lehrerin dabei?" fragte er noch und ging langsam los

MAn könnte das Gefühl bekommen, daß dieser Südstaatler häufiger in der Ecke sitzen mußte als er noch in dem Alter war....man kann sich da natürlich auch irren.

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

09.09.2007 21:04
#47 RE: Mason City Thread geschlossen

"Ok, Sam! Dann geht schon mal rüber in die Baracke, wo der Unterricht stattfindet. Ich muss noch etwas auf der Baustelle erledigen und komme dann nach!
Wenn die Herrschaften mich entschuldigen mögen!"
Peter nickte kurz und tippte sich an den Hutrand, dann verschwand er in Richtung der Arbeiter.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

22.11.2007 12:49
#48 RE: Mason City Thread geschlossen

Als Peter wieder zu ihnen stieß, sah man ihm an, dass er sich geärgert hatte.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

25.11.2007 21:51
#49 RE: Mason City Thread geschlossen

Die anderen hatten bereits den Unterricht verfolgt und es wurde Zeit daß Sam sich von Ihnen verabschiedet als Peter wieder kam.
Sam bemerkte, daß irgendwas nicht stimmte.

"Alles in ORdnung, Peter?"

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

26.11.2007 13:56
#50 RE: Mason City Thread geschlossen

Peter drehte sich zu Sam, so dass die anderen durch seinen Ärger nicht gestört werden.
"Diese Halsabschneider!" schnaubte er und drosselte sich sich dabei. "Es wird Zeit, dass unser Eisenbahnnetz auch hier im Westen ausgebaut wird, dann hört es auf mit den Sperenzchen, die sich einige Herrn aus dem Norden mit dem Baumaterial leisten. Aber sie wissen nun mal genau, dass ich auf sie angewiesen bin und auf Grund mangelnder Alternative auf sie zurückgreifen muss!"

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

26.11.2007 14:02
#51 RE: Mason City Thread geschlossen

Die Lehrerin lies die Klasse ein Lied anstimmen, so dass Peters Ärger den Unterricht nicht störte.

"Mi mi mi mi.... Carry me back to old virgini......"
Die Stimmen der Kinder klangen etwas schräg, aber dennoch irgendwie süß.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

26.11.2007 19:19
#52 RE: Mason City Thread geschlossen

"Wenn dieses ganze Chaos vorbei ist, Peter...dann denke ich, wird President Freemantle dem Waisenhaus die uns mögliche Unterstützung zukommen lassen. Es sind schließlich auch unsere Kinder."
McAllister klopfte Peter freundschaftlich auf die Schulter dann holte er seien Uhr hervor und las die Uhrzeit ab
"Es wird Zeit für mich...Mr und Mrs Petersen, Peter... ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen..."
Er gab Joe und Peter die Hand zum Abschied und Mrs Petersen einen Handkuß.
Man sah ihm schon irgendwie an, daß es ihm schwer fiel jetzt zu gehen, aber war seine Pflicht.

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

26.11.2007 19:28
#53 RE: Mason City Thread geschlossen
Peter sah Sam fest an: "Versprich mir, dass wir uns wohlbehalten bald wieder sehen!" Peter umarmte Sam zum Abschied freundschaftlich. "Pass auf Dich gut auf, alter Junge!"

"Und wer weiss vielleicht braucht Eurer President auch mal eine Eisenbahnlinie, denn genau daraum werde ich mich wohl in Zukunft verstärkt kümmern müssen!"...

Als Sam schon gehen wollte sah er nocheinmal nach den Kindern.
Und er sah wie Angela ihm freundlich zum Abschied winkte, wärend ihr die Tränen die Wangen runter kullerten.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Webmaster Offline

Spielleitung / Administrator


Beiträge: 207

17.02.2008 13:42
Waisenheim. Thread geschlossen
Das Waisenheim der Stadt liegt etwas außerhalb der Stadt. Im Augenblick ist es noch eine große Baustelle.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mason City
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de