@Susanne OK. Ich werd es mir merken und an Christian weitergeben ;)
@Frank Na toll. :( Das hatte ich noch gar nicht gelesen. Naja, vielleicht lassen die ja mit sich reden, wenn man eine Kreditkarte hat und genug Geld da lassen will ;) Danke dass du darauf aufmerksam gemacht hast :)
Vielleicht könnte man bei einer Großbestellung neu verhandeln - so endlos aufwendig und teuer ist der Versand nach Deutschland ja nicht. Eventuell stolpert man aber über den Zoll, wenn es dumm läuft. Gruß Frank
Andrea hat mich jetzt doch etwas durcheinander gebracht... Eigentlich wollte ich das gleiche Ballkleid anziehen, wie zu Weihnachten - obwohl ich zugeben muss, dass es nicht gerade ein leichtes Sommerkleid ist. Aber zwei Ballkleider aus derselben Zeit im Schrank hängen zu haben, kommt mir dann doch etwas viel vor. Und Nähen ist auch nicht drin! Abgesehen davon, dass ein Ballkleid für mich (noch?) viel zu schwierig ist, habe ich gar keine Zeit mehr: ich muss gucken, dass die Jacke für das Tageskleid fertig wird :-)
Hallo! Ich bin einfach nur eitel und hätte gern ein neues - zumal meins ja nicht so wirklich historisch korrekt ist. Trotzdem werde ich es wohl (wenn nicht das perfekte Kleid für wenig Geld auftaucht) auch nochmal anziehen (vielleicht lass ich es ändern). Nur keine Panik (ich kann nämlich auch nicht nähen, und bei Ebay zahlt man sich dumm für sowas).
Ich hatte ja auch den Ehrgeiz mir noch ein neues Kleid machen zu wollen. Aber viel weiter als bis zum Stoffkaufen und dann festzustellen, dass ich doch ein anderes Schnittmuster haben will, als ich da hatte, bin ich nicht wirklich gekommen. Zuviel Anderes zu tun, der Umzug meines Freundes etc. darum wird es wohl auch so gehen müssen. Wir freuen uns beide auch schon sehr auf den Ball :)
Sieht wirklich sehr nett aus (rosa mit braun) und steht bei 10 Euro. Ich war schon nahe dran mitzusteigern - aber ich habe ein Kleid aus der Zeit/in dem Stil und rosa paßt nicht wirklich zu meinen roten Haaren...
Aber vielleicht ist das was für eine von Euch? Wenn es auch zum Ball etwas knapp wird. Dienstag abend ist das Gebot durch.
Liebe Grüße (bis Freitag!!) Pia
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
-------------------------------------------------- Out, out brief candle! Life´s but a walkin´ shadow, a poor player who strets and frets his hour upon the stage and then is heard no more. It is a tale, told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.
-------------------------------------------------- Out, out brief candle! Life´s but a walkin´ shadow, a poor player who strets and frets his hour upon the stage and then is heard no more. It is a tale, told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.
Ja der LAndsknecht ist mal hübsch Haben will ! Kenn da nen Gardisten der sowas braucht
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo zusammen, gerade habe ich mit Susanne S. gesprochen und ihr einen Hut gezeigt, den ich aus Amerika geordert hatte. Leider steht er mir garnicht :( und sie meinte, ich soll ihn ruhig einmal hier einstellen - vielleicht hat ja jemand Interesse. Er ist wirklich wunderschön, und sehr preiswert, aber macht euch selbst ein Bild! :)