Hallo Ihr Lieben, ich bin die Freundin von Michael Barrois.Er hat mich mit dem Western total angesteckt und ich suche nun eine Auswahl an Ballkleidern.Hat jemand ein Link für mich wo ich mir ein paar Kleider anschauen kann??? Für ein paar Tips wäre ich euch dankbar...Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße Nicole
bei dem braunen Kleid (es hat eine Schnürcorsage am Rücken)ist die weiße Fellstola nicht dabei (war eine Leihgabe der Schwester). Sonst ist alles mit dabei, Handschuhe, Beutel und Reifröcke.
Ja,das ist natürlich ein Angebot,ich werde mal mit Michael darüber gleich reden und versuchen sie zu bekommen. mal sehen was er dazu sagt.Hast du zufällig das braune Kleid noch mal in farbe da?
Vielleicht finde ich noch mehr...auch welche die mir zu klein sind ;)
Achja, das hier hab ich mir gekauft und bin gespannt, obs noch bis Freitag ankommt...und ob es halbwegs passt ;) Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWN:IT&ih=008 Ich bin auch mal gespannt, wie es verarbeitet ist. Ansonsten hat die Dame noch ein paar andere nette Sachen in großen und kleinen Größen ;)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hätte ja meinen alten Beitrag editiert, aber das ging leider nicht mehr. Ich wusste ja ich finde auch noch was, das mir zu klein ist. Hier ein wunderschönes Tornürenkleid:
Boah ich bin so stinkig. Ich kauf nie wieder was Größeres in den USA. :(
Ich hab mir auf ebay ein Kleid bzw. Jacke und Rock fürs Western gekauft. Das hat 129 $ gekostet, was knapp 90EUR waren + 40$ Priority Shipping, war ich insgesamt bei 111,50 EUR. Das war so in etwa das, was es mich in Deutschland auch gekostet hätte, trotz der hohen Versandkosten. Jetzt hab ich gestern einen Brief vom Zoll im Briefkasten- vom 11.8. gestempelt- dass ich 7 Tage Zeit habe zu unmöglichen Zeiten bei denen vorbei zu kommen und mein Paket abzuholen, dass ich dazu x und y alles mitbringen soll und wenn ich das nicht innerhalb von 7 Tagen machen, muss ich Aufbewahrungsgebühr bezahlen...was ich ansich schon eine Frechheit finde, weil meine Sachen bei denen schon 3 Tage lagen bevor ich überhaupt davon wusste. Die müssten dann doch eigentlich einen unterschreiben lassen, dass man die Benachrichtigung bekommen hat und dann zählt die Frist ab da... Mein Vater war dann so nett mir das Paket mit Vollmacht und Hüh und Hott abzuholen und musste nochmal 36 !EUR bezahlen. Nicht nur Zollgebühren, sondern auch noch Mehrwehrtsteuer. Superklasse...dafür bin ich dann jetzt bei 147,50 EUR. So viel zu günstig in den USA was kaufen. Wehe wenn die Sachen jetzt nicht vernünftig verarbeitet sind und ich Schrott gekauft habe.
Ich weiß halt nicht, wie die bitte auf 36 EUR kommen, denn soweit ich weiß, muss ich die Versandkosten nicht mit versteuern. Das wären also meinthalben 19% Mehrwertsteuer von 90EUR + 13,5% Zollgebühren.
17,10 + 12,15 = 29,25 EUR
Aber das haben die Wohl gemacht: 21,74 + 15,05 =36,79 EUR
Sind also insgeamt 32,5% vom Gesamtpreis mehr, als ich ursprünglich mal dachte. :-/
P.S. Kann man nicht die Zeit die man seinen eigenen Beitrag bearbeiten darf etwas hoch setzen? Momentan darf man das ja anscheinend schon nach weniger als einer Stunde nicht mehr.