Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 25.899 mal aufgerufen
 Ausrüstung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

17.10.2007 13:17
#31 RE: Gewandung Antworten

Wow! Das ist ja wirklich ein tolles Kleid! Hab mal nach weiteren Details gefragt!
Gruß
Susanne

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

17.10.2007 16:03
#32 RE: Gewandung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

;)
Guck mal da ist noch eins und auch das ist mir zu klein ;)

Werbung: http://cgi.ebay.de/Costume-Kostuem-Kleid...1QQcmdZViewItem
Erinnert mich an deins


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Margaret Pearce Offline

Sergeant

Beiträge: 27

17.10.2007 22:47
#33 1870 Kleid bei ebay Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte das Schwarz-Weiße-Tournüren-Kleid auch im Auge.
Leider bin ich zu fett ;-)

Hier sind die Maße, die ich angefragt hatte:
Oberweite:95cm
Tallie:76
Hüfte: egal wegen des auffächernden Schößchens.
Die Röcke können auch problemllos erweitert werden. Das Oberteil leider nicht mehr.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Steigern!
Pia

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

18.10.2007 09:27
#34 RE: 1870 Kleid bei ebay Antworten

*Hihi*

Dann passt es mir, wenn ich die ganze Zeit die Luft anhalte, oder mit einem Korsett 2-3cm an der Taille wegschnüre... und noch 5cm schrumpfe ;)

Sollen wir hier im Forum vielleicht für die Zukunft mal unsere ebay Namen hinterlegen, damit wir uns bei Auktionen nicht in die Quere kommen?

Liebe Grüße,
Christine

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

19.10.2007 13:42
#35 RE: 1870 Kleid bei ebay Antworten

Hi!
Also mein Ebay-Name ist Susanne-Hoshy. Noch hab ich nicht auf das Kleid geboten, wenn es nicht noch sehr viel teurer wird, habe ich aber vor darauf zu bieten.

Übrigens:
Oft habe ich schon von einem Stoffmarkt mit riesiger Auswahl und billigen Preisen gehört, aber immer erst, wenn er schon rum war. Für alle die diese Märkte noch nicht kennen oder denen es wie mir geht, hier die Adresse mit den Terminen:
http://www.stoffmarktholland.de

Bis dann
Susanne

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

19.10.2007 15:33
#36 RE: 1870 Kleid bei ebay Antworten
Hm, das könnte mir evtl passen... ich hab wenn ich den Bauch etwas einziehe nur zuviel Taille.

*seufz* Das lila (Susanne: lilllaaa, hihihi) Ballkleid, was es da auch noch gab (scheint beendet zu sein) ist ein Traum, aber leider bin ich eine kleine dicke Frau, grummel.

Ich such immer noch... achja, ich bin froschmex ;-)

LG Andrea

edit: Vergessen wirs mal, die Taille würde nie passen, und Mrs Carrigan wird es sicher stehen.
Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

19.10.2007 16:03
#37 RE: 1870 Kleid bei ebay Antworten
Also ich habe den tollen Ebaynamen c303 ;)

@Susanne
Der Stoffmarkt war letztes WE bei uns und ich habe dort sogar ein paar bekannte Gesichter getroffen ;)
Ich hab für mich allerdings gar nichts gefunden, was mir gefallen hätte und die Preise sind leider nicht so günstig, wie man anfags vielleicht hofft.
Unter 5EUR/m ist kaum was zu bekommen und ich hab auch Stoffe gesehen da wollten die an die 24 EUR/m!
Da kann ich ja auch in einen Laden gehen...
Als ich das erste Mal dort war, hat man mich zudem übers Ohr gehauen. Ich habe 8m von einem blau-geblümten Stoff zu 5EUR/m
gekauft. Zu Hause musste ich dann feststellen, das der Stoff nach etwa 2,5m angesetzt war und auch noch irgendwo 3 oder 4 Löcher
in Cent bis EUR Größe hat...da war ich auch bedient.
Auf dem Markt war es außerdem so voll, dass man an den meisten Ständen gar nicht gucken konnte. Auch nicht wenn man da mal 3-5 Minuten
gestanden und gewartet hat. Man muss da also wohl vor 11:30 sein, auch wenn der Markt glaube ich erst relativ spät aufmacht.
Es gab ein paar Stände mit schönen Borten, aber die waren eigentlich auch nicht günstiger als etwa bei ebay und da ich keinen Stoff
gefunden habe, brauch ich gerade auch keine Borten.

Ichhabe mir auf jeden Fall schon überlegt, ob ich da nochmal hingehen soll, wenn der Markt nochmal da ist und ich tendiere eher dahin,
dass es sich für mich nicht lohnt.

Liebe Grüße,
Christine

EDIT
Das bei uns muss aber ein anderer sein, als der von dem Link, den du oben gepostet hast. Nämlich dieser hier: http://www.expo-concept.de/Stoffmarkt/Stoff%20Termine.htm
Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

21.10.2007 09:08
#38 RE: 1870 Kleid bei ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Mädels, habt ihr schon diese gesehen:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Tornuerenkleid-Ballkl...1QQcmdZViewItem

Werbung: http://cgi.ebay.de/schlichtes-Tornuerenk...1QQcmdZViewItem

Werbung: http://cgi.ebay.de/aufwaendiges-rotes-Ba...1QQcmdZViewItem

Vor allem das dritte ist ein Traum, aber dafür müsste ich doch arg abspecken...

LG Andrea


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

21.10.2007 17:35
#39 RE: 1870 Kleid bei ebay Antworten

Hallo!
@Rosa: Das waren ja 3 tolle Kleider! Leiedr hab ich deine Links erst gesehen, als die Angebote schon beendet
waren.

@Christine: Ich muss sagen, ich hab auf dem Stoffmarkt bessere Erfahrungen gemacht als du: 2 Stoffe hab ich für 2€ den meter gekriget und es gab auch viele sehr edle Stoffe für 7-10 € den Meter. Natürlich auch etliches was wesentlich teurer war. Wenn ich aber bei uns in der Umgebung schon in Stoffgeschäften war, war das günstigste 12,90/m meistens lag es aber sogar über 20 €/m. Und bei Borten hab ich da noch nie das passende gefunden! Ebay ist ja auch immer ein heißer Tipp um Sxchmäppchen zu machen. Wenn man aber etwas in einer ganz bestimmten Farbe sucht, kann man sich da schlecht orientieren und so konnte ich auf den Stoffmarkt eine Stoffprobe mitnehmen und die passende Borte direkt dazu suchen. Gerade bei Borten fand ich, dass sie eine riseige Auswahl hatten. Zwar auch nicht mega-billig, aber man findet mit aller Wahrscheinlichkeit was man sucht. Eine negative Sache gabs auch bei mir: Ich hab mir 20 cm Weihnachts-Dekostoff gekauft (der nicht billig war)und er hat so schräg abgeschnitten, dass es an der schmalsten Stelle nur 18 cm waren! Das war wirklich ärgerlich, da ich ein langes, gerades Stpck bräuchte...

Momentan scheint es bei Ebay ja echt gute Angebote zu haben, da werd ich auch mal öfter die Augen offen halten und hier ein paar interessante Artikel verlinken. Auch das amerikanische Ebay ist nicht schlecht, gerade da jetzt der Dollar ziemlich gut steht. Hab über das amerikanische Ebay letztens auch Knöpfe aus Hongkong und Abendhandschuhe aus China bestellt. War bei beidem sehr zufrieden und die Preise sind wohl nicht zu unterbiten. Wer genaueres wissen will, kann sich bei mir ja melden, dann schreib ich die genaue Info hier rein.
Gruß
Susanne

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

22.10.2007 11:31
#40 RE: 1870 Kleid bei ebay Antworten

@Andrea
Geht mir ähnlich ;)

@Susanne
Vielleicht sind die Märkte da ja auch unterschiedlich und ich hatte nur Pech.
Meistens lagen die Stoffpreise bei etwa 10-14 EUR auf dem Markt und das sind Preise, die
ich nach meiner Erfahrung auch im Laden kriege.
Wenn man farblich etwas bestimmtes sucht, da hast du schon Recht, ist dranhalten immer besser :)
Ich hab mal wieder Stoff gekauft bei ebay, um mir mal eine richtige Tornüre zu machen für Silvester
und nicht nur dieses Kissen zu haben ;)
Außerdem liebäugle ich mit einer Taftseide, die ganz fein gestreift ist in vitriol-anthrazit...mal gucken
wenn der Preis nicht zu hoch geht, dann schlage ich da zu glaub ich ;)
Auch wenn ich da auch gerne vorher mal anfassen würde ;)

Liebe Grüße,
Christine

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

22.10.2007 17:15
#41 RE: 1870 Kleid bei ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hätte da noch ein schönes Kleid gefunden, dass mir zu klein ist ;)

Werbung: http://cgi.ebay.de/repro-Victorian-1880s...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

23.10.2007 16:12
#42 RE: 1870 Kleid bei ebay Antworten

Hi!
Leider hab ich das schwarz-weiß-gestreifte Kleid nicht ersteigert. 277 € waren dann aber doch ETWAS zu viel. Aber vielleicht klappt es ja ein andermal. Ansonsten hab ich ja noch meine Nähmaschine...
@Chrsitine: wo hast du den gestreifetn Stoff entdeckt? Ich finde es ist voll schwer an solche Stoffe ranzukommen weil Streifen momentan scheinbar gar nicht in sind.
Gruß
Susanne

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

23.10.2007 17:18
#43 RE: 1870 Kleid bei ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Susanne :)

Der Stoff ist leider nicht wirklich gestreift. Sowas suche ich nämlich auch noch ;)
Ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt.

Hier mal ein Zitat aus der Auktion:

"Sie bieten hier auf einen Meter Taftseide. Es ist 100% feinste Seide (also ohne die sonst übliche Viskose-Beimischung) aus der englischen Manufaktur Henry Bertrand, deren Kettfäden vitriol und Schussfäden schwarz sind. Die unterschiedliche Garnfärbung von Schuss- und Kettfäden geben der changierenden Seide eine wunderschöne "couturige" Farbwirkung..."

Das ist der Link dazu:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEBI:IT&ih=009

Mal gucken, ob ich diesmal etwas davon zum günstigen Preis bekomme ;)

Viele Grüße,
Christine


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

23.10.2007 18:10
#44 RE: 1870 Kleid bei ebay Antworten

Wow! Die Seide sieht toll aus! Und ist ja quasi geschenkt!
Lass mich wissen, falls du davon nichts bestellst, dann überleg ich es mir mal. Wäre ja sonst doof, wenn wir im gleichen Stoff rumlaufen, oder?
Gruß
Susanne

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

24.10.2007 09:49
#45 RE: 1870 Kleid bei ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Das letzte Mal als die Auktion lief ging die Seide für etwa 10,50 EUR/m weg. Die Auktion endet am Sonntag und ich hoffe mal, dass der Preis nicht zu hoch geht, damit ich ein paar Meter mehr bestellen kann.

Und naja, wenn du von dem Stoff auch gerne was hättest...ich meine, was solls ;)
Ich glaub nicht, dass 2 Kleider aus dem Stoff für dich und für mich am Ende annähernd gleich aussehen ;)

Sie bietet aber auch noch so eine Taftseide in einem bordeaux/aubergine Ton an. Das wäre ja vielleicht auch was für dich :)
Werbung: http://cgi.ebay.de/Taftseide-100-feinste...1QQcmdZViewItem

Liebe Grüße,
Christine

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz