Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
 Mississippi - Frontline
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
N S C Offline

Forenspiel Moderator


Beiträge: 168

28.07.2009 08:53
Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

Ein kleines aber gemütliches Büro, mit einem Schreibtisch und einer Sitzecke.

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

28.07.2009 16:21
#2 RE: Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

Nachdem er Charlotte entlassen hatte war er wieder alleine. Seine Schulter pochte und die Austrittswunde am Rücken spannte stark.

Er war ungerecht zu Charlotte...im Endeffekt ertappte er sich dabei, daß er es sogar begrüßte sie in seiner Nähe zu wissen. Wäre seine Frau damals bei ihm gewesen, wäre sie vermutlich nicht im Granatfeuer der Yankees umgekommen. Aber wie konnte er sich auf seine Arbeit konzentrieren und gleichzeitig auf Charlotte achten ?

Er nahm ein Blatt und einen Stift zur Hand, als er feststellte, daß das mit dem Schreiben und dem kaputten Arm wohl eher eine schlechte Idee war.

Müde lehnte er sich in den Stuhl zurück und rekapitulierte die Geschehnisse der letzten Tage. Immer wieder stellte er sich das Schlachtfeld bei Fort Wills vor und die harten Kämpfe an der Brücke und den jenseitigen Hügeln. Er war nicht dort und trotzdem für den Tod mehrerer tausend Menschen verantwortlich....trugen sie nun graue Uniformen oder Ponchos...

"Daran mußt Du dich jetzt gewöhnen." meinte er zu sich selbst und nahm einen tiefen Schluck Whiskey

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

28.07.2009 23:16
#3 RE: Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

Sam leerte gerade die Whiskeyflasche in sein Glas als es klopfte.

Er schloß kurz die Augen und seufzte.

"Herein !" rief er und die Tür öffnete sich.

Ein Sergeant der Kavallerie betrat den Raum und salutierte, Sam erwiederte den Gruß.

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

N S C Offline

Forenspiel Moderator


Beiträge: 168

28.07.2009 23:19
#4 RE: Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

Sgt. Steven Cord

Steven salutierte.

"General McAllister, Sir. Sgt. Steven Cord, ich melde Ihnen, das feindliche Lager jenseits der Brücke wurde abgebrochen. Den Spuren nach zu urteilen marschieren sie in Richtung Mississippi, Sir. Das Gelände scheint ansonsten sauber zu sein." machte er Meldung

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

28.07.2009 23:23
#5 RE: Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

"Das habe ich mir gedacht... gut... Danke Sergeant Cord, das wäre alles. Ruhen Sie sich aus und melden Sie sich bei Ihrem Regiment zurück !" meinte Sam

Der Sergeant salutierte und verließ das Büro.

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

28.07.2009 23:27
#6 RE: Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

Charlotte hatte es vorgezogen in der Küche zu warten bis der Bote das Büro des Generals wieder verließ. Sie hatte dem jungen

Private dabei zugesehen wie er mit zitternden Händen Porzellanscherben vom Boden fegte und fragte sich heimlich warum der Junge

so nervös war. Als sie hörte wie der Bote aus dem Büro kam und Richtung Hauptraum ging. Trat sie an die Tür, klopfte und betrat

nach einem ziemlich genervten "ja bitte" von drinnen das Büro.

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

28.07.2009 23:38
#7 RE: Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

Sam nahm gerade einen tiefen Schluck aus seinem Glas als Charlotte hereinkam.

Er verschluckte sich und hustete kurz, als sie ihn wieder mal beim Trinken erwischt hatte, beruhigte sich dann aber wieder und grinste sie an.

"Ich hab mir noch nicht überlegt was ich mit Dir mache..." fing er an als er den Teller bemerkte und ihr ansah, daß diese Worte sie irgendwie zu treffen schienen

"Oh...ähm..."

Sam stand auf und ging um den Tisch auf Charlotte zu. Er nahm ihr dne Teller ab und stellte ihn auf den Tisch.

"Es...es tut mir leid, Liebes." sagte er reumütig und schluckte

"Ich bin unmöglich... und ungerecht zu Dir..."

Sam umfaßte sie mit dem gesunden linken Arm und drückte sie an sich.

"Aber ich versuche mich zu besser... versprochen." fügte er leise hinzu

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

28.07.2009 23:58
#8 RE: Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

Charlotte schluckte den Kloß hinunter den sie bei seinen Worten plötzlich im Hals hatte.

"Es ist schon gut Sam... ich mache dir keinen Vorwurf, hörst du?" Sie schmiegte sich eng an

ihn und genoß es einfach nur ihm so nah zu sein. Nach einiger Zeit löste sie sich aus seiner

Umarmumg. "Ich werde jetzt wieder gehen mein Herz..." sie küsste ihn und ging zur Tür dort

drehte sie sich noch einmal um "Ich werde es auch versuchen... mich zu bessern meine ich..."

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

29.07.2009 00:05
#9 RE: Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

Sam grinste frech.

"Schaffen wir eh nicht, Darling..." sagte er ihr mit einem Zwinkern

Charlotte streckte Sam die Zunge raus und schloß dann die Tür von außen.

Sam blickte wieder zu den Fotos.

"Wieder alleine, Gentlemen. Lassen Sie uns mal überlegen wie wir den Mexikaner in die Hölle schicken...."

Sam nahm den Teller und schaute sich die Karten an. Der Kuchen war gut.

'Laß den Krieg noch lange andauern....' dachte er bei sich

'Auf diese Koch- und Backkünste will ich im Frieden nämlich nicht verzichten.' dachte er weiter und aß

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

29.07.2009 19:19
#10 RE: Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

Als er Pferde draußen im Hof hörte schaute Sam auf.

"Wer kommt denn da?" murmelte er und stand auf

Er legte sich die Jacke so gut es ging über und nahm sein Cepi vom Tisch.

Dann verließ er sein Büro und ging in Richtung Hauptraum.

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

30.07.2009 12:32
#11 RE: Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

Sam war in sein Büro zurückgekehrt und hatte direkt ein Telegramm verschickt, bevor er sich wieder um seine Karten und Papiere kümmerte.

Es verging eine ganze Weile als der Telegraph sich meldete und er Antwort erhielt. Sam nahm das Papier heraus und decodierte die Nachricht.

"Teufel auch !" stieß er wütend heraus, zerknüllte das Papier und warf es quer durch den Raum.

"Aber bitte...dann soll Grant das regeln..." murmelte er sich in den Bart und leerte das Glas auf seinem Tisch mit einem Zug.

Die Schulter pochte und er wünschte sich langsam, daß ihm das Ding abgenommen worden wäre.

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

31.07.2009 12:50
#12 RE: Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

Er konnte sich nicht konzentrieren. Die Antwort auf sein zweites Telegramm war wenig hilfreich oder aufbauend gewesen.

Sam öffnete die Flasche Rum und goß sich ein. Er dachte an bessere Zeiten, an sein zu Hause und seine Kindheit... an seine Jugend und die Zeit vor dem Krieg.

Er hatte einen starken Druck am Hinterkopf...alles klang gedämpft. Es mußte wohl die Anstrengung sein, dachte er bei sich als er einen Schluck Rum zu sich nahm.

Sam stand auf, das Glas fiel ihm aus der Hand und zerschellte klirrend auf dem Boden. Alles um ihn herum drehte sich und er versuchte sich am Tisch festzuhalten, als ihm die Knie weich wurden.

"Verdammt..." ächzte er und kippte um wie ein gefällter Baum. Er streifte mit dem Oberkörper die Tischkante bevor er auf dem Boden aufkam und alles Schwarz wurde.

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Lizzy O'Neal ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 23:29
#13 RE: Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

Lizzy stürzte in das Büro und kniete sich neben ihn auf den Boden.
Reglos lag der General vor ihr.

Einen Moment hielt sie hilflos inne, dann drehte sie ihn vorsichtig in eine bequemere Position
und griff nach einem Kissen auf dem Sessel hinter ihr, welches sie ihm behutsam unter den Kopf schob.

Fieberhaft versuchte sie sich daran zu erinnern, was Meggie ihr über Erste Hilfe beigebracht hatte,
aber ihr Kopf war wie leergefegt.

Ganz vorsichtig tätschelte sie McAllisters Wange und rief ihn zaghaft beim Namen.

"General? ... General McAllister? ... Sir? ... Bitte wachen Sie auf!"

---------------------------------------
Gott schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen. (Irisches Sprichwort)

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

01.08.2009 11:42
#14 RE: Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

Sam atmete schwer, aber er machte keine Anstalten wach zu werden.

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Lizzy O'Neal ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 12:56
#15 RE: Fort Hood - Büro von Maj. Gen. McAllister Thread geschlossen

Lizzy sah sich nervös im Büro um, auf dem Tisch stand eine Karaffe mit Wasser.
Sie griff nach der Karaffe und roch daran, ja, Wasser.
Schnell befeuchtete sie ein Taschentuch und legte es ihm auf die Stirn.

Wo bleibt den nur Sean mit den Ärzten, dachte sie verzweifelt
und versuchte noch einmal, den General anzusprechen.

"General, wachen Sie auf. Bitte. Es ist ja schon Hilfe unterwegs.
Kommen Sie zu sich. Sir ... Bitte."

Vorsichtig betupfte sie mit dem feuchten Tuch seine Stirn.

---------------------------------------
Gott schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen. (Irisches Sprichwort)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de