Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum24.05.2011 13:30

    Gregor und ich werden auch dabei sein - diesmal sogar mit Verstärkung :-) Wir bringen unser Töchterchen mit.
    Wir (d.h. der Eisenbahner/Lockführer und seine Frau, eine Farmerstochter) werden ein Hotel eröffnen und hoffen, dass es in der wachsenden und bald durch das Gold reichen Stadt das beste Haus am Platze wird! Sollte Gregors Charakter natürlich auch noch selbst viel Gold finden - umso besser :-)))
    Glück - wir kommen!

  • Winterball 1871Datum07.01.2010 11:55
    Foren-Beitrag von Aurelia Wulf im Thema Winterball 1871

    ....kann mich leider nicht beherrschen und muss doch drängeln....freu' mich so auf die Gruppenbilder...

    entschuldigend-dreinschauend
    Sylvia

  • HaarteileDatum14.12.2009 11:31
    Foren-Beitrag von Aurelia Wulf im Thema Haarteile

    Ich habe auch mit Haarteilen aus einem Afro-Shop gute Erfahrungen gemacht. Diese sehr günstigen Haarstränge (ca. 3-5 €) kann man sich nach Belieben zum eigenen Haar dazu stecken(kleiner Pferdeschwanz als Haltepunkt genügt) und dann lustig drauflos frisieren :-) Das hält selbst bei meinen dünnen Haaren.

  • Ich suche ...Datum09.11.2009 21:50
    Foren-Beitrag von Aurelia Wulf im Thema Ich suche ...

    Vielen Dank für die schnellen Antworten und die vielen Tipps!
    Gregor ist am Wochenende in Köln in der "Kostümtruhe" fündig geworden. Ein brauner Fischgrät-Anzug mit Weste, den wir auch bei ein paar der von euch genannten Internethändler gesehen haben. Vorteil war, dass Gregor dort die Klamotten anprobieren konnte. Die Hose musste leider in der passenden Farbe nachbestellt werden. Wir hoffen jetzt mal schwer, dass sie rechtzeitig kommt.
    Nochmal danke und bis bald
    Sylvia

  • Ich suche ...Datum06.11.2009 11:17
    Foren-Beitrag von Aurelia Wulf im Thema Ich suche ...

    Gregor sucht nach einem Anzug bzw. Gehrock mit Weste und Hose für den Unionsball. Bei E-bay, E-gun und Co. sind wir leider nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp wo man im Internet oder in der Köln-Bonner Umgebung in den nächsten Wochen was finden könnte?

  • Kleider etcDatum06.11.2009 11:11
    Foren-Beitrag von Aurelia Wulf im Thema Kleider etc

    Silvester bin ich auf einem Fantasy-Larp, daher brauche ich mein Westernballkleid dann nicht. Die Größe wird aber eher 40-42 sein, allerdings mit Schnürung. Es wird gerade genäht und ich ziehe es ja eh zum Unionsball an. Falls sie dorthin kommt, kann sie gerne mal ausprobieren ob es ihr passt und gefällt.

  • Kleider etcDatum25.10.2009 19:30
    Foren-Beitrag von Aurelia Wulf im Thema Kleider etc

    Hallo Mädels,

    ich werde es wohl doch nicht schaffen mir für den Winterball selbst ein Kleid zu nähen, da wir Mitte November umziehen. Schnittmuster und Stoff liegen schon da, aber eine ungeübte Näherin wie ich, bekommt das nicht mal eben schnell zusammen. Daher habe ich im Internet nach einem Kleid gesucht. Ich habe jetzt ein Angebot von einer Schneiderin, die bei E-bay vor kurzem ein Kleid versteigert hat. Ich wollte hier im Forum nur mal fragen, ob jemand Erfahrung mit einer Jutta Zenz gemacht hat.

  • SaloonabendDatum25.09.2008 21:32
    Foren-Beitrag von Aurelia Wulf im Thema Saloonabend

    Schnüff, an dem Abend schwingen Gregor und ich ebenfalls das Tanzbein beim BORRR-Tanzball.

Inhalte des Mitglieds Aurelia Wulf
Corporal
Beiträge: 19
Ort: Bonn
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz