Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 6.865 mal aufgerufen
 Fort Worth
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

23.07.2009 03:20
#151 RE: Das Lazarett Thread geschlossen

"Sie können so lange bleiben wie sie wollen, der Colonel muss nur seine Augen bedecken. Das Tuch darf jede Stunde für ein paar Minuten weg", sagte Elias und reichte Madeline ein dunkles Tuch.

"Keine Sorge Colonel. Sie werden bald wieder richtig sehen können, mein Wort darauf."

"Colonel,...Ma'am...ich komme später zurück meinte Elias dann freundlich und entfernte sich.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

23.07.2009 10:24
#152 RE: Das Lazarett Thread geschlossen

Nachdem Claudine mit Beverly, die etwas ruhiger geworden war, den Behandlungsbereich erreicht hatte, suchte sie mit nach einem Windelersatz. Anschließend wickelte sie die Kleine und musste dabei daran denken, wie sie früher ihrer Mutter beim Wickeln ihres kleinen Bruders Yoselin geholfen hatte. Was er wohl jetzt machte? Sie hatte seit Weihnachten nichts mehr von zu Hause gehört. Sie nahm sich vor, einen Brief nach Hause zu schreiben. Als sie mit Beverly fertig war, ging sie mit ihr im Arm wieder zu Miss Higginbottom. Dort bemerktre sie dann Colonel O'Hara, der Miss Higginbottom im Nachbarbett gegenüber saß. Claudine salutierte so gut es ging mit Beverly im Arm, die sich nach ihren Haarspangen streckte, um damit zu spielen. "Sir, es ist mir eine große Freude, sie gesund und munter zu sehen.", grüßte sie ehrlich.

Hospital Steward Claudine Roquefort

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Das Fort »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz