Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 2.812 mal aufgerufen
 Fort Worth
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Lt. Gen. James Longstreet ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2009 15:12
#121 RE: Das Fort - Büros antworten

Büro von Lt. General Longstreet

"In der Tat, das konnte man.

Ich habe ihnen auch etwas mitgebracht, bzw. extra für sie auflisten lassen. **reicht Sam eine Liste** Es ist eine Liste mit Namen von Freiwilligen aus Virginia. Alles Veteranen. Füllen sie die letzten Lücken in ihrer Einheit mit diesen Leuten auf es sind über 1.000.

Und für diesen General Carrigan habe ich auch eine erfreuliche Nachricht. Es haben sich bisher über 8.000 Texaner zu seiner Militztruppe gemeldet...Sam was halten sie von dem Mann, wird er sie führen können?", fragte er dann.

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

17.07.2009 16:07
#122 RE: Das Fort - Büros antworten

Sam atmete tief.

"Ich habe fast mein ganzes Regiment verloren.... diese Leute sind eine perfekte Verstärkung!" sagte er freudig

"Was Carrigan angeht...." er überlegte kurz

"Er ist mein Freund, Sir. Alles was er anfängt, will er auch perfekt durchführen. Er hat meiner Meinung nach alle notwendigen Fähigkeiten die für diese Aufgabe nötig sind....."

Sam sah Longstreet an.

"Aber er setzt seine Prioritäten falsch. Er hat keinerlei Erfahrung im Feld. Sicherlich hat er viele Kämpfe erfolgreich hinter sich gebracht, aber keine als Soldat und schon gar keine als Offizier.... das wird ihm, denke ich , einige Steine in den Weg legen... Wenn er sein Geschäft und sein Gouverneursamt vergessen und seine Frau an zweite oder dritte Stelle zurückstellen würde und sich einzig auf das konzentriert was derzeit wichtig ist, nämlich diesen Krieg zu gewinnen, dann hätte er vermutlich mehr Erfolg, als ich es jetzt voraussehe. Solange er nicht "nur" General ist... naja seine Leute werden ihm folgen... " fuhr er fort

"Sie verstehen, was ich meine?" fragte er dann Longstreet

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Lt. Gen. James Longstreet ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 06:56
#123 RE: Das Fort - Büros antworten

Büro von Lt. General Longstreet

Der General nickte. "Ich denke ich werde das Thema später einmal anscheiden.Ein erfahrener Offizier an seiner Seite könnte sehr sinnvoll sei.
Nun gut...haben sie sonst noch etwas?"

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

20.07.2009 08:30
#124 RE: Das Fort - Büros antworten

"Ja, Sir. Ich bitte um Erlaubnis so lange wie möglich die Ausbildung der Rekruten und Offiziere mitplanen und durchführen zu dürfen. Wir haben gestern Abend schon gute Fortschritte gemacht und mein 13. bedarf, bis die Verstärkungen aus Virginia da ist keiner besonderen Aufsicht. Ich hatte die 1. Kompanie der Provost Guard versprochen....und da ich bei vielen Offizieren nach der gestrigen Aktion unbeliebt bin... müssen wir ja nicht einen anderen Mann gefährden, oder ?" sagte Sam mit einem leichten Grinsen

Er trank noch einen Schluck Kaffee.

"Wenn der General einmal einen Abend Zeit findet, würde ich Ihnen gerne meine Verlobte vorstellen." fügte er dann noch hinzu

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Lt. Gen. James Longstreet ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 16:38
#125 RE: Das Fort - Büros antworten

Büro von Lt. General Longstreet

"Erlaubnis erteilt. Solange wir noch hier in Fort Worth sind werden sie sich darum kümmern...und was ihre Verlobte angeht, ich würde mich freuen", endete er und griff nach einem Pfannkuchen den er mit Sirup bestrich.

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

21.07.2009 16:44
#126 RE: Das Fort - Büros antworten

Sam nickte.

"Danke, Sir. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie sie nicht vielleicht schon kennengelernt haben..." sagte Sam während er sich noch einen Kaffee eingoß

"Es ist die Schwester von Cpt. Purcell, Charlotte."

Er trank einen Schluck und verlor sich kurz in Gedanken.

"Wieviele diesmal, Sir ? Was denken Sie ?" fragte Sam seinen alten General und Familienfreund

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Lt. Gen. James Longstreet ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 20:12
#127 RE: Das Fort - Büros antworten

Büro von Lt. General Longstreet

Der General wirkte nachdenklich. "Ich weiß es nicht mein Freund. Aber wie immer zu viele", sagte er nur, schenkte beiden ein und entzündete eine Zigarre.

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

23.07.2009 10:04
#128 RE: Das Fort - Büros antworten

Sam zündete sich ebenfalls eine Zigarre an.

"Der Herr hat uns die Möglichkeit gegeben, noch einmal erhobenen Hauptes ins Feld marschieren zu können... noch einmal unsere Fahnen im Wind zu sehen und unseren Leuten den lange verwehrten Sieg zu bescheren..."

Er nahm einen tiefen Zug von der Zigarre.

"Die Männer sind genau so enthusiastisch wie damals.... die Versorgungslage ist besser.... dieses Mal liegt es einzig an uns." bemerkte er

"Allerdings muß ich mich erst an die neuen Regimentsnamen gewöhnen....Gott sei Dank, daß das 13. seinen Namen behalten durfte..." fügte er hinzu

Sam sah Longstreet an.

"Als Freund .... es tut wirklich verdammt gut Sie wiederzusehen, Pete... auch wenn ich mir gewünscht hätte Sie auf meiner Plantage zu empfangen." sagte er und ließ in dieser vertrauten Zweisamkeit die persönliche, private Beziehung die Oberhand gewinnen. Longstreet würde es ihm nicht übel nehmen, denn er wußte nur zu gut, wie sehr es Sam verstand Privates vom Dienstlichen zu trennen.

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Das Lazarett
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de