Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 2010Datum07.01.2010 20:31
    Foren-Beitrag von 1st Sgt. Apostolakis im Thema 2010

    Na dann gratuliere ich euch zur baldigen Hochzeit und wünsche alles Gute.

  • WER IST WO ?!Datum18.12.2009 22:24
    Foren-Beitrag von 1st Sgt. Apostolakis im Thema WER IST WO ?!

    First Sergeant Apostolakis ist wie Baker, Baithen und O'Hara auf dem Weg nach Fort Smith, Arkansas.

  • So viele junge Gesichter sie hatten besseres verdient als dem Wahnsinn eines durchgeknallten Kalifen geopfert zu werden. Er hätte abdrücken sollen als er El Pajero vor der Flinte hatte Befehl oder nicht. Über nicht verschossene Kugeln sollte man nicht sinnieren, so hatte zumindest seine Mutter gesagt zumindest hatte sie das gemeint, auch wenn sie andere Worte verwendet hatte. Es gab schönere Dinge über die man nachdenken konnte. Warum mußte er jetzt an ein ganz bestimmtes Lächeln denken. Der junge Soldat ihm gegenüber schaute ihn beunruhigt an. Er hatte schon wieder gelächelt. Georg erinnerte sich wie einschüchternd ein lächelnder First Sergeant sein konnte. "Keine Angst Private ich habe schon gefrühstückt." Ab und zu durfte ein Sergeant auch nett sein, natürlich nicht zu nett.

  • Georg beugte sich aus dem Zug und sah nach links und rechts. Seine Jungs waren alle im Zug. Zurück in den Kampf. Wie oft konnte er die A-Company noch in die Schlacht führen bevor keiner mehr übrig war? Vor seinem geistigen Auge marschierte die lange Reihe der Gefallenen der A-Company vorbei. Bis vor kurzem war der Wunsch sich ihnen anzuschließen und Morgana wiederzusehen beinahe übermächtig gewesen. Einzig die Sorge um seine Schwester hatte ihn zurückgehalten. Es war eine Ironie des Schicksals, dass er dem so wenig daran gelegen war unbeschadet aus jeder Schlacht zurückkam und so viele andere nicht. Das alles hatte sich geändert. Es hatte mit einem bezaubernden Lächeln angefangen und dann hatte es ihn beinahe von den Beinen gefegt. Hatte er gerade wirklich gelächelt? Schnell setzte er sein Exerzierplatzgsicht auf.

  • Charakterliste/alt (2nd US Larp Orga)Datum22.10.2008 20:33

    Name: Georg Apostolakis
    Geb.Ort: Prophitis Elias Insel Kreta osmanisches Reich
    Geb.datum: 01.01.1829
    Größe: 1,88 m
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: braun
    Statur: normal
    Beruf: Berufssoldat
    Georg wurde als 8 von 9 Kindern in den levka Ori auf Kreta im Dorf Profitis Ilias geboren. Kreta war Teil des osmanischen Reiches und neben der ohnehin schon hohen Steuerlast mussten seine Eltern als Christen auch noch die Kopfsteuer entrichten.

    Als er 6 Jahre alt war wurden 4 von seinen 5 Brüdern bei einem Aufstand gegen die osmanische Herrschaft getötet . Das war mehr als seine Mutter bereit war zu ertragen und sie beschloss mit den Kindern zu fliehen. Sein Vater schwor Blutrache und zog aus die Mörder seiner Söhne zu töten. Georg sah seinen Vater nie wieder.

    Mit dem Schiff des Bruders seiner Mutter segelten seine Mutter, seine 3 Geschwister und er nach Italien. Seine Mutter suchte nach einem neuen Anfang und sie hatte wie so viele die tollen Geschichten über Amerika gehört. Sie bezahlte die Überfahrt mit dem Geld das ihr Bruder im Geldbeutel eines osmanischen Pascha gefunden hatte.

    Ihr geschickter Umgang mit der Nadel und dem Messer ebneten ihr den Weg bis nach Wisconsin. Als Schneiderin konnte sie genug Geld verdienen um ihre Kinder durchzubringen, auch wenn alle mit anpacken mussten .Wie seine anderen Geschwister lehrte sie ihn die Bibel lesen, schreiben und wie man mit dem Messer umgeht. Georg war sehr geschickt mit dem Gewehr und konnte durch den Verkauf der Felle seiner Jagdbeute zum Unterhalt seiner Familie beitragen.

    Als Georg 18 Jahre alt war und bis auf seine jüngste Schwister Aliki alle das Haus bereits verlassen hatten, meldete er sich zur Kavallerie. Der Ausbildungssergeant staunte nicht schlecht als Georg alle 10 Schuss mit dem Gewehr durch ein Loch setzte.

    Georg wurde zum 1 Regiment der US Dragoons versetzt. Sein Regiment wurde im amerikanisch-mexikanischen Krieg eingesetzt. 1847-1848 Jahre kämpfte er in Mexiko. Im zweiten Jahr des Mexikokrieges wurde er wegen Tapferkeit vor dem Feind zum Corporal befördert.

    Bis zum Beginn des Bürgerkriegs und der Gründung des 2. Sharpshooter Regiment 1861. war er in diversen Feldzügen gegen die Indianer im Einsatz.

    Bei einem Überraschungsangriff der Indianer im Juni 1858 auf eine Patrouille wurde der First Sergeant aus dem Sattel geschossen, der Leutnant der die Patrouille führte verfiel in Panik und brüllte sinnlose Befehle. Georg versuchte das Schlimmste zu verhindern, aber der Leutnant brachte die Truppe total durcheinander, also zog Georg ihm den Gewehrkolben über den Schädel, sammelte die Patrouille und wehrte den Angriff ab. Georg meldete den Vorfall. Der Leutnant und er wurden vor ein Kriegsgericht gestellt . Die einflussreiche Familie des Leutnant machte all ihren Einfluss geltend um eine Verurteilung des Leutnants zu verhindern. Der Vorfall wurde unter den Teppich gekehrt, Georg wurde degradiert und der Leutnant wurde auf Dauer in den Stabssdienst versetzt. Sein Captain legte Georg nahe den Militärdienst zu verlassen , denn solange er in der Armee der vereinigten Staaten dienen würde würde er nicht mehr befördert werden. Georg folgte der Empfehlung nicht dazu war er viel zu stur .

    Mit Kriegsbeginn 1861 und Gründung der Sharpshooterregimenter meldete sich Georg freiwillig zu den Sharpshootern. Aufgrund seiner hohen Treffsicherheit mit dem Gewehr wurde er in die G-Kompanie des 2. Regiment USSS versetzt. Dort lernte der Josephine Forrester kennen. Wie sie gehörte er zu den glücklichen die den Krieg überlebten. Eines zumindest hatte der Krieg bewirkt die Familie des Leutnants konnte ihm nicht mehr schaden da ihr Einfluss mit dem Süden untergegangen war.

    Mit der Auflösung des Regiments erzählte ihm Joe von ihrer Absicht sich nach Pahoca zu ihrem Bruder versetzen zu lassen . Georg hörte von der einer kleinen Sharpshootereinheit die dort aufgestellt werden sollte und ließ sich auch nach Pahoca versetzen.Der Rest ist Geschichte.

  • Was bisher geschah....Datum25.11.2007 20:56
    Foren-Beitrag von 1st Sgt. Apostolakis im Thema Was bisher geschah....
    Georg Apostolakis ist statt zum Sommerball zu gehen zu einem Mordprozess vor einem Militärgericht kommandiert worden. Er sollte zusammen mit 2 anderen ehemaligen Scharfschützen beweisen, daß der Täter den Mord tatsächlich begangen haben kann. Nach Prozessende, Verurteilung und Exekution des Angeklagten ist er zu seinerm Posten zurückgekehrt. Bis zu seiner Rückkehr zu seinem Posten war er zu Stillschweigen verpflichtet. Danach war er für ein Vierteljahr als Ausbilder für Präzisionsschützen im Einsatz. Seit seiner Rückkehr genießt er den Routinedienst.
  • Colt mit Patronen knallfähigDatum01.07.2007 01:11

    Den Colt mit Patronen knallfähig gibt es bei Sportwaffen Schneider
    http://www.sportwaffen-schneider.de/prod...roducts_id/2433 für 38,95 oder bei egun von twngo97 zwischen 29-60 Euro. Twingo97 verkauft den Colt meistens mit Sechs Patronen. Auf die Patronen kann man hinten Knallpätzchen für Spielzeugwaffen draufstecken. Die Patonen gibt es auch im 10ner-Pack für 8,95 von Sportwaffen-schneider http://www.sportwaffen-schneider.de/prod...roducts_id/6365

  • Colt mit Patronen knallfähigDatum11.06.2007 18:40
    Thema von 1st Sgt. Apostolakis im Forum Ausrüstung

    Moin Leute ich biete auf einen Colt mit sechs Patronen http://www.egun.de/market/item.php?id=1372135 . Falls ich da jemandem in die Quere komme bitte bescheid sagen.

Inhalte des Mitglieds 1st Sgt. Apostolakis
Beiträge: 22
Ort: Fort Mason
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz