Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum05.02.2010 09:24
    Foren-Beitrag von Silja im Thema Gold Lake County 1 "Goldrausch"

    Westerwald klingt gut, wäre bei mir um die Ecke.

  • 2010Datum07.01.2010 12:23
    Foren-Beitrag von Silja im Thema 2010

    Dann auch von mir noch: Congratulations! Lasst euch mit den Vorbereitungen nicht zu sehr stressen und vor allem genießt die Vorbereitungszeit. Schließlich ist Vorfreude die schönste Freude, der Hochzeitstag selbst ist meist viel zu schnell vorbei.

  • HaarteileDatum14.12.2009 10:58
    Foren-Beitrag von Silja im Thema Haarteile

    Mein eines Haarteil stammt vom Karstadt (oder Galeria Kaufhof), bin mir nicht mehr so sicher.

    Das andere habe ich auf dem Markt in Winterswijk gekauft, das nutzt dir also nicht viel.

  • Vom Blitz getroffenDatum06.07.2009 09:07
    Foren-Beitrag von Silja im Thema Vom Blitz getroffen

    Auch von mir gute Besseung. Hatte es bereits aus dem Fernsehen erfahren, das Ralf bei dem Blitzeinschlag verletzt worden war, da er in einer Nachrichtensendung ein In terview gegen hatte.

  • Charakterliste/alt (2nd US Larp Orga)Datum08.04.2009 16:39
    Foren-Beitrag von Silja im Thema Charakterliste/alt (2nd US Larp Orga)

    Name: Kacey Steward
    Geb.Ort: Irgendwo in Montana
    Geb.datum: August 1839
    Größe:1,65m
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau-grau
    Statur: normal, fast schlank
    Beruf: Rancherin

    Geschichte folgt in den nächsten Tagen, wobei ich eine Frage habe: Liegt Kaceys Hintergrund zufällig noch bei einer SL vor? Sonst muss ich sie neu schreiben, da die alte mit meiner alten Festplatte verloren gegangen ist.

  • Vorstellungs ThreadDatum07.04.2009 15:41
    Foren-Beitrag von Silja im Thema Vorstellungs Thread
    Lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich mich doch hierhin verirrt. Viele kennen mich ja schon, da ich bereits im Western Larp aktiv war. Dieses Jahr möchte ich gerne wieder zum Weihnachtsball kommen und hoffe, dass es klappt. Ob ich als Char wieder Kacey Steward auspacken werde, oder etwas Neues machen werde, darüber bin ich mir noch nicht sicher. Da mir zwei Jahre in der Zeitschniene fehlen, werde ich mich wohl erst einmal hier einlesen müssen. Ansonsten freue ich mich, hier mit euch zu schreiben.
Inhalte des Mitglieds Silja
Corporal
Beiträge: 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz