Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 155 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gold Lake County 3 "My Country"Datum06.02.2013 20:47
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    Hallo Ihr Beiden,

    wir drücken euch, und ganz besonders Vivien die Daumen !!!!!

    Alles Gute !!!!!

    GlG,
    Charles und Conny

  • Gold Lake County 2Datum30.07.2012 21:50
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    Hi,

    hab nochmals in Dahlsen geschaut, sie dort aber nicht gefunden.

  • Gold Lake County 2Datum21.05.2012 20:52
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    Der Gast war natürlich ich, vergesse halt immer, das man auch uneingelogt schreiben kann..

    P.S. Nicht das Missverständnisse aufkommen, das Esssen war sehr gut, mir gehts da nur um Vereinfachung

  • Gold Lake County 2Datum21.05.2012 19:38
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    Hi,

    ja es hat mir, obwohl sehr anstregend, viel Spaß gemacht. Und nun verstehe ich auch, warum keiner NSC machen möchte.....

    Das mit dem agieren fände ich auch wichtig, z.B Nase fragte sich, warum keine Wachen oder Posten aufgestellt wurden, man muss ja nicht wie beim Reenactment
    rund um die Uhr Wachen haben, und kann, um die Leute nicht zu lange aus dem direkten Spiel zu reißen. Mann kann auch eine Bürgerwehr aufstellen. Oder im Wald ein Banditenlager improvisieren, das dann überfallen wird. Da gibts sicher viele Möglichkeiten mehr. Denn auch NSC wollen Spaß haben, oder mal bespaßt werden, sprich sich anpirschen müssen, oder versuchen, Wachen zu umgehen.
    Genausogut ist eine Verfolgung der Banditen denkbar, die sich nach missglücktem Angriff zurückziehen.

    Just my two cents

  • Gold Lake County 2Datum20.05.2012 19:59
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema











  • Gold Lake County 2Datum20.05.2012 19:41
    Thema von Charles Kaiser im Forum Vergangene Cons

    Ein paar Bilder dazu:
















  • Herbstlager in DahlsenDatum07.09.2011 11:27

    Hallo liebe Hobbyisten und Freunde des Westernhobbys,

    es ist wieder soweit, vom 30.09 - 03.10.2011 findet unser alljährliches Herbstlager auf der Dahlsen Range statt.
    Hierzu möchten wir euch alle herzlich einladen.

    Unsere Homepage:
    http://redwhiteinside.de/cms/

    Wir freuen uns auf euer Kommen !

    Viele Grüße

    Christof Bastert

    2 Vors. und Schriftführer, Redwhiteinside

  • Somerlager in DahlsenDatum27.06.2011 08:24

    Hallo,
    hat jemand Lust auf ein Westernlager ? Ihr seid herzlich eingeladen !!!

  • Gold Lake County 2Datum09.06.2011 22:07
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    Dammend, ich vergess immer, das ich beim Link nicht automatisch eingeloggt bin.
    Gute Besserung an Vivien von uns allen !

  • Gold Lake County 2Datum07.06.2011 12:34
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    Hm, ich muss mich auch noch dran gewöhnen, das man auch als "gast" antworten kann...

  • Gold Lake County 2Datum07.06.2011 10:57
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    Ja, ich will auch, ich möchte dann meinen neuen Frockcoat Gassi führen !!! Ich werde mich auch für den Termin starkmachen, sieht aber schon recht gut aus.

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum05.06.2011 16:11
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    Bilder ! Berichte ! Meinungen ! (Ich war ja leider nur kurz da, hat mir aber schon sehr gut gefallen, als Neuling)

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum22.04.2011 12:26
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    Hi Victor,
    Ja, die leidigen Terminüberschreitungen...
    ich hab Wildflecken und Kühlsheim auf dem Schirm.
    Einige von uns fahren auch nach HBH, ca 10 Mann wenns klappt. Ich wäre gerne auch gekommen, allerdings
    Ich möchte auch mal wieder was mit der Familie zusammenmachen, wir werden also auf dem Con als NSC, bzw "Deko" teilnehmen.
    Ich werd nacher schreiben, wie mir so ergangen ist, als Larpi. ;-)
    Ich bin ja auch schon seit ca. 1 Jahr in die Planung mit eingebunden.

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum17.04.2011 12:16
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    Um ein bisschen Appetit zu machen auf den Con, hier Bilder vom Reenlarpment 2011 in Dahlsen:

    Hier die Bilder des Diesjährigen Reenlarpments, Thema: Milizlager im Missouri, mit Zivilisten. Da quasi fast auf den Tag vor 150 Jahren genau Fort Sumter beschossen wurde, und damit der Krieg eröffnet, melden sich die die Zivilisten freiwillig im Zuge der Kriegsbegeisterung.
    Dadurch ergibt sich ein buntes Bild, Uniformierte Milizen mit Zivilisten mit Lederzeug und Musketen drillen zusammen.
    Die Zivilsten:

    Die komplette Einheit:

    Essensausgabe:

    Beim Drill:

    Mehr Bilder:
    http://www.redwhiteinside.de/cms/index.p...=gallery&cid=19

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum10.04.2011 19:34
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    Das nimmt ja langsam überhand mit den irischen Wirten hier bei uns in Dahlsen...., grins
    Ne, mach mal ruhig, über Iren kann man schön schimpfen... ;-)
    Hier unser Wirt beim diesjährigen "Reenlarpment" Milizlager/Aufstellung der Milizen 1861. Und schön rotharig, wie sich das gehört.

  • Schuhfrage - links/rechts LeistenDatum08.01.2011 17:06
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    Die Bürgerkriegsbrogans gabs hauptsächlich mit links/rechts Leisten, und wenn sich das schon im militärischen durchgesetzt hat, dann im zivilen schon viel früher !

    Hier ne kurze Anmerkung aus Wikipedia:
    Rechts-Links-Unterscheidung [Bearbeiten]

    Was aus heutiger Sicht selbstverständlich anmutet, nämlich die bereits durch die naturbedingte Fußform vorgegebene spiegelsymmetrische Form der beiden Schuhe eines Schuhpaars, war lange Zeit nicht üblich. Obwohl schon bei Griechen und Römern in der Antike bekannt, ebenso selbstverständlich wie im Mittelalter, ging diese Form im Laufe des 17. Jahrhunderts verloren. Auf die daraus folgenden Fußschäden machte erstmals der holländische Arzt Peter Camper 1796 aufmerksam, doch erst rund 60 Jahre später bewirkte eine Streitschrift des deutschen Medizinprofessors Hermann von Meyer die Rückkehr zur Rechts-Links-Unterscheidung im Schuhbau.

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum08.04.2010 19:35
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    Unsere Waschecke, mit fließend kaltem Brunnenwasser ( macht morgens munter ):

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum07.04.2010 19:13
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    Hi,
    zu Übernachtungsmöglichkeiten habe ich (noch) keine Ahnung, schlafe ja im Zelt oder Bunkhouse.Nächstes Jahr ist auch keine Ladesgartenschau in der Nähe, da gibts sicher keine Probleme.
    Kühlmöglichkeiten haben wir natürlich, wir trinken unser Bier ja schlißlich nicht gern warm * grins*
    Da wir auch Veranstaltungen mit Verpflegung fahren, meist so um die 50 Leute, ist es unabdinglich Salate und Fleisch im Sommer zu kühlen.
    Auch ein TK Fach haben wir, da wir z.B. nicht geöffnete Lebensmittel einfrieren müssen, oder erst garnicht dort rausholen.
    Falls nicht gerade 5 Sterne- Menüs gefordert werden, bekommen wir euch schon satt. Evt. besteht auch die Möglichkeit, das wir (Club) euch bekochen.

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum05.04.2010 11:08
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    und at Last, unser "Sanitärbereich". Die Spülung ist natürlich nur ein Gag...

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum05.04.2010 11:04
    Foren-Beitrag von Charles Kaiser im Thema

    und noch ein paar Fotos.




Inhalte des Mitglieds Charles Kaiser
Sergeant
Beiträge: 28
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de