Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gold Lake County 2Datum10.06.2011 08:41
    Foren-Beitrag von Pvt. Wesley Baker im Thema Gold Lake County 2

    Das hört sich ja an, ich kann mich auch allein verpflegen, mache ich schließlich auch, wenn du nicht mitkommst ;)

    Für 3-Tages-Zeltcons müsste ich mir allerdings auch überlegen, ob ich 5 Stunden fahren möchte.

  • Gold Lake County 2Datum07.06.2011 13:52
    Foren-Beitrag von Pvt. Wesley Baker im Thema Gold Lake County 2

    Wenn Katja kommt ist meine Mitfahrgelegenheit ja gesichert. Also ich trage den Termin ebenfalls ein.

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum26.05.2011 07:53

    Moin Moin,
    mal sehen wie es auf einer kleinen Con funktioniert ohne NSC. Ein bisschen der Lenkung von Seiten der SL bedarf es wohl auf jeden Fall. Ich persönlich habe aber auch im Augenblick nichts gegen eine. Western-Ambientecon. Die Spielerschaft ist ja überschaubar und, zumindest in großen Teilen, miteinander vertraut. Von daher sollte ein gemeinsames Spiel nchts im Wege stehen, zumal die bisherigen bekannten Charaktere auch Lust darauf machen.
    Wie gesagt, mit ein paar Eingebungen von der SL-Seite (Goldfund, Verletzung bei der Jagd, Bar-Prügellei etc) sollte so ein Wochenende zu machen sein. Die Spieler haben, glaube ich, genug Erfahrung um damit umzugehen.

    Gruß
    Christian

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum25.05.2011 15:30

    Tobi wird ebenfalls mit Pelzen handeln.

    Weiß eigentlich irgendjemand, wie das mit dem Geld laufen wird? Bekommen wir welches von der SL?

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum25.05.2011 09:18

    Kalifornier sind ehrenwerter Amerikaner. Dann leidet Juan leider unter einem spanischen Migrationshintergrund ;)

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum24.05.2011 13:51

    Damit ihr schon mal etwas zu schauen habt hier mein neues Charakterbild. Ich freue mich schon jetzt darauf ein böser Spanier zu sein ;)

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum10.04.2011 19:58

    Dann will ich auch mal. Mein Charakter für die Con wir Juan el Atrevido heißen und ein spanisch stämmiger Amerikaner aus Kalifornien sein. Er wird dem irischen Wirt helfen Probleme aus dem Weg zu schaffen, wenn ihr versteht...

  • 2010Datum06.01.2010 22:55
    Foren-Beitrag von Pvt. Wesley Baker im Thema 2010

    Habe ich zwar für jemanden anders geschrieben, aber vielleicht ist es ein schönes Werk fürs Hochzeitsjahr 2010.

    Freude ist mein wahres Sinnen,
    Freude gar mein einz'ges Gut.
    Will alles heut' mit Kraft beginnen
    und vom Herzen guten Mut.

    Rein und aufrecht soll'n die Taten,
    mir von meiner Hand gelingen.
    Aufgehen mir die schönsten Saaten
    und Fortunas Glück erklingen!

    Damit wünsche ich allen (bei mir sind es nun schon 6) Paaren die nun heiraten alles Gute und viel Glück.

  • 2010Datum06.01.2010 13:46
    Foren-Beitrag von Pvt. Wesley Baker im Thema 2010

    Da gratuliere ich doch herzlich. Alles Gute für euch beide!

  • WeihnachtenDatum23.12.2009 11:36
    Foren-Beitrag von Pvt. Wesley Baker im Thema Weihnachten

    Übrigens: 100% Weiße Weihnachtswahrscheinlichkeit in Hamburg :)

  • WeihnachtenDatum23.12.2009 09:00
    Foren-Beitrag von Pvt. Wesley Baker im Thema Weihnachten

    Auch aus Hamburg nur die besten Wünsche!

  • Irgendwo im NirgendwoDatum18.12.2009 11:53
    Thema von Pvt. Wesley Baker im Forum Cons anderer Orgas

    Wer fährt zu Thomas' Con? Ich überlege noch, wäre einerseits die Gelegenheit meinen neuen Charakter auszuprobieren andererseits ist es immer ein Heidenaufwand und meine Conplanung war eigentlich schon abgeschlossen.

  • Wesley sah den Offizier an und nickte. Er sah ihm nach als O'Hara zum Fenster ging und verdrehte leicht die Augen.

    Dann setzte ich der Zug in Bewegung. Wes griff in seine Jackeninnentasche und zog eine Zuckerstange heraus, er brach zwei Stücke ab und steckte den Rest wieder weg. Eines der Stücke steckte er in den Mund und beobachtete den winkenden Kommandeur am Fenster.

  • WER IST WO ?!Datum16.12.2009 12:38
    Foren-Beitrag von Pvt. Wesley Baker im Thema WER IST WO ?!

    Colonel O'Hara und Pvt. Baker auf dem Weg nach Fort Smith, Arkansas.

    Da wohl Marcel wohl etwas schneller als ich ;) Könnt diesen Beitrag also löschen.

  • Wesley nickt ihr zu Salutierte zackig. Dann drehte er sich um, ging am Colonel vorbei, nickte ihm zu und kletterte in den Zug.
    Er ging mit gemischten Gefühlen, aber er war sich sicher, keine Frau vor Kriegsende. Er möchte niemanden Kummer machen, niemanden zur Last fallen. Mal sehen was die nächste Zeit bringt, wie lange er noch Glück haben wird. Er gönnte zwar den drei Offizieren und ihren Frauen das Glück und die Momente der Glückseeligkeit. Für ihn gilt jetzt aber nur sich auf dem Feld zu beweisen und seine Aufmerksamkeit seinen Kameraden und Befehlen zu widmen. Der einzigen Familie, die er noch hatte galt es mit Stolz zu erfüllen und das war sicher nicht leicht. Auf dem Bahnhof angekommen schickte er noch einen Brief an seinen Großvater, eine enge Beziehung hatten sie eigentlich nie. Martin James Baker war für ihn immer nur der Sergeant-Major, selten auch mal der Großvater. Eigentlich war er sich nicht einmal sicher was er von Wesley denkt.

    Er atmete durch. Nun geht es wieder an die Front, wieder los dem Tod in die Augen sehen.

  • In Wesley stieg Panik auf. Wie sollte er denn auf den Colonel aufpasst? Auf den Mann, der ihn an die Front schickt. Außerdem wie sollte er etwas versprechen was er nicht halten kann.

    "Ma'am..." er stockte kurz "...ich sehe was ich tun kann Ma'am."

    Er atmete tief durch und riss sich zusammen.

    "Sofern Sie einen Brief von mir erhalten, der mir verboten wurden, sollten Sie schnell schreiben um meine Erschießung zu verhindern." Er lächelte sie an und nahm ihre Hand und legte die andere drauf.

    "Er wird schon zurück kommen, Ma'am. Sofern ich verhindern kann, dass ihm etwas passiert werde ich es tun, das verspreche ich Ma'am!" Er sah ihr in die Augen.

  • Wesley drehte sich um "Ma'am?"

    Dann trat er an sie heran. "Was kann ich für Sie tun?"

  • Wesley bückte sich zu einem Rad runter, prokelte daran rum und grummelte irgend etwas wie: Verdammter Scheiß wie soll uns das denn zur Front bringen. Aus diesem rostigem Altmetal taugt nicht einmal um Gabeln draus zu machen.

    Er horchte kurz auf als O'Hara das Ziel der Reise verlief. Dann atmete er tief durch.

  • Wesley schmunzelte als er den Vornamen seines Colonels vernahm und drehte sich um, als ob ihm spontan einfiel die Lokomotive zu überprüfen. Er musterte die ganze Bahn und tat so, als ob er die Verlobte O'Haras nicht mitbekam, damit sie ein wenig ungestört sein konnten. Außerdem brummte er in alter Baker Manier undeutliche Flüche in den Bart, irgend etwas mit früher waren die Züge auch mal besser etc. ...

  • Wesley sah den Colonel ruhig an. Er war etwas besorgt wohin es jetzt gehen würde. Die beiden großen Schlachten hatte er überlebt aber was kommt nun? Viele Kameraden hatte er fallen sehen und der lockere Umgangston des Balls wird wohl schnell wieder dem Geschreie der Sgt. weichen.

Inhalte des Mitglieds Pvt. Wesley Baker
Beiträge: 401
Ort: Hamburg
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 9 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz