Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gold Lake County 3 "My Country"Datum06.02.2013 15:52

    Hallo,

    ich muss leider eine traurige Nachricht überbringen. Wir müssen leider den Con im Mai absagen. Vivien hat in den nächsten Wochen/Monaten ein paar Operationen vor sich. Sie hat in der Gebärmutter eine krebsartige Wucherung diese muss entfernt werden. Dazu kommt ein Polyp im Gebärmutterhals. Die beiden Geschichten müssen in zwei Schritten entfernt werden. Danach folgt dann eine Behandlung mit Medikamenten. Wir wissen im Augenblick nicht wo uns der Kopf steht und haben keinen Gedanken für einen möglichen Con übrig. Es tut uns wirklich leid das wir euch enttäuschen müssen. 2014 wollen wir dann wieder am Start sein. Heute haben wir die Diagnose bekommen im Augenblick geht es uns, besonders Vivien, nicht gut.

    Lars

  • Gold Lake County 3 "My Country"Datum23.10.2012 20:43

    Hallo,

    wir haben uns entschlossen das es einen neuen Con geben wird und Vivien wieder in der Küche steht. Sie sagt das sie sich was ausgedacht hat. Wir denken das der Con wieder zu Himmelfahrt 2013 ausgetragen wird. Das müssen wir aber noch mit dem Verein absprechen. Leider sind wir dieses Jahr noch nicht am Gelände des Vereins gewesen, da wir zeitlich sehr eingespannt waren. Wir hoffen sie erkennen uns noch und lassen uns das Gelände nutzen.

    Gruß
    Lars

  • Gold Lake County 3 "My Country"Datum21.05.2012 14:48
    Thema von WildWest Larp Project Orga im Forum Die kommenden Cons

    Hallo Leute,

    ob es diesen Con geben wird steht noch in den Sternen. Der Letzte Con war sehr anstrengend und muss erst einmal verarbeitet werden. Aber seit euch sicher, ich habe schon ein paar Ideen.

    Gruß
    Lars

  • Gold Lake County 2Datum21.05.2012 14:32

    Hallo Leute,

    leider ist das Wochenende schon wieder vorbei. Es war sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Gestern Nachmittag sind wir nur noch von der Badewanne auf das Sofa gefallen und von da ins Bett.

    Ich möchte mich bei euch für euer tolles Spiel und eure Unterstützung bedanken. Am Sonntag haben wir ja keine übliche „Was hat euch gefallen und was nicht“ Runde gemacht. Daher jetzt hier die Frage, was war gut und was hat euch nicht so gefallen?

    Ich mache mal den Anfang. Was mir wirklich, wirklich gut gefallen hat war euer Spiel untereinander. Es gab zwar den Feind von außen gegen den hier wie ein Mann gestanden habt. Aber wenn es mal ruhiger war, gab es auch Mistrauen gegen andere Spieler. So nach dem Motto: „Mit dem Stimmt aber auch was nicht.“
    Auch der Samstagabend hat mir sehr gut gefallen, ich war mir nicht sicher wie so eine Idee bei euch ankommt. Erst die Action, dann ein BBQ mit Tanz.

    Was mir auch gefallen hat, waren meine NSCs. Bis auf Flo hatte keiner Larp Erfahrung und dafür haben sie es sehr gut gemacht. Danke!
    Auch ein dickes Dankeschön an den Verein, der uns wieder mit Rat und Tat zur Seite stand.
    Ein dicke Dankeschön und einen dicken Kuss an meine Frau. Die meine Launen vor dem Con ertragen muss und den Stress mit dem Kochen hat und als Belohnung dann Schmerzen an der Bandscheibe bekommt. „Danke, mein Engel. Für den nächsten Con lasse ich mir was anderes einfallen. So das du entlastet wirst!“ Es war das erste mal das sie neuen Brote im Dutchoven gebacken hat und das an einem Nachmittag. Das wollte ich nur noch einmal sagen.

    Was mir nicht so gefallen hat war das es am Freitag und am Samstag zu große Lücken da waren. Da hätten wir mehr Action machen müssen (sollen?). Aber ich muss auch gestehen dass ich Samstagnachmittag platt war.
    Auch der Plot muss noch etwas ausgereifter werden, etwas mehr Tiefe. Ich denke eure Charaktergeschichten können auch noch mehr einfließen.

    Ach ja, hier die ersten Bilder sind online. http://www.wildwest-larp-project.com/gold-lake-county-2.html

    So, ich danke euch noch einmal für euer tolles Spiel und hoffe das wir uns bald wieder sehen.

    Gruß
    Lars

  • ACHTUNG! FEHLERTEUFELDatum10.01.2012 23:59
    Thema von WildWest Larp Project Orga im Forum Die kommenden Cons

    Moin,

    es hat ein Fehlerteufel eingeschlichen. Alle die sich bis jetzt die Anmeldung runtergeladen haben, oder von mir per Email bekommen haben, müssen sie sich noch einmal ausdrucken. Oder einfach noch einmal online angucken. Die BLZ war falsch, ab jetzt ist sie richtig!

    Gruß
    Lars

  • Stellenanzeige für Gold Lake County 2Datum10.01.2012 10:09
    Thema von WildWest Larp Project Orga im Forum Die kommenden Cons

    Hallo,
    hier findet ihr Infos zu den offenen Stellen in Henrysburg.

    Bürgermeister ------- besetzt

    Sheriff ---------------- besetzt

    Hotel ------------------ besetzt

    Arzt ------------------- besetzt

    Kleines Restaurant--besetzt

    Hilfs-Sheriff ---------- frei

    Geistlicher ----------- frei

    Animierdame #1 ---- frei

    Animierdame #2 ---- frei

    Drug-Store ---------- besetzt

    Barber-Shop -------- frei

    Wenn ihr noch andere Ideen habt einfach melden.

    Gruß
    Lars

  • Neuer Civil War Shop in KaupDatum20.08.2011 08:07
    Thema von WildWest Larp Project Orga im Forum Ausrüstung

    Hallo,

    der alte Shop von Hagen Faber scheint einen neuen Besitzer zu haben. Der Name ist neu, aber die Adresse die alte. Neu ist jetzt ein Online-Shop.

    http://www.us-civilwar.de/index.php?XTCs...4f3eb98d069343a

    Gruß
    Lars

    P.S.: Mir ist gerade aufgefallen das es auch eine neue Adresse ist. In November bin ich für ein WE in Oberwesel, das ist auf der anderen Rheinseite, dann werde ich vielleicht gucken gehen.

    Gruß
    Lars

  • Gold Lake County 2Datum23.06.2011 15:54

    So wie es jetzt gerade aussieht wird es wieder ein 4 Tage Con, genau wie beim letzten mal. Wie wir das mit dem Essen regeln weiß ich noch nicht. Wenn alles gut läuft werden wir unterstützung vom Verein bekommen.

    Gruß
    Lars

  • Gold Lake County 1Datum19.06.2011 19:05

    Hallo,

    ich denke das der Teller euch gehört, auch die Tasse. Die beiden Dinge passen einfach zusammen.

    @Astrid: Wir gaben ja diese blaue Tasche von euch.

    Ich würde euch vorschlagen das wir euch die Sachen mit der Post schicken. Da wir in ca. 2 Wochen nach Kroatien in den Urlaub fahren und wir uns ja auch nicht sehen. Was sagt ihr dazu?

    Gruß
    Lars

  • Gold Lake County 1Datum15.06.2011 12:01

    Ich werde, wenn ich Zeit habe, ein Bild machen und es einstellen. Habe nur im Augenblick viel um die Ohren, Vivien hat am Montag Geburtstag.

    Gruß
    Lars

  • Gold Lake County 1Datum11.06.2011 17:53

    Also der Teller ist kleiner als ein Suppenteller aber relativ tief.

  • Gold Lake County 2Datum09.06.2011 21:21

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken GLC 2 über drei Tage laufen zu lassen, also von Freitag bis Samstag. Bei ca. 20 Spielern finde ich es schwer die Spannung länger aufrecht zu halten. Wenn ihr aber vier Tage wünscht, werde ich sehen was ich schreiben kann und was sich umsetzen lässt. Das nächste ist das Vivien schon leider absehen kann das sie an dem Freitag keinen Urlaub bekommt, das heißt erst am Freitagabend kommen kann. Was dann ein Problem mit dem Frühstück usw. werden kann.

    Das bringt mich zum nächsten Punkt. Meine Frau liegt immer noch mehr oder weniger flach. Vivien hat seit ein paar Jahren einen Bandscheibenvorfall und der GLC 1 war etwas zu viel. Sie sagt zwar immer dass sie sich durch beißen will und sie überspielt auch viel. Ich finde das muss aber nicht sein. Daher würde ich das Angebot, oder besser gesagt Vorschlag, von einigen von euch gerne annehmen. Mir wurde der Vorschlag gemacht aus dem GLC 2 einen Selbstversoger-Con zu machen. Was sagt ihr dazu? Das nicht jeder irgend wann kocht, würde ich sagen das wir feste Kochzeiten einrichten.

    So das war es erst einmal von mir.

    Gruß
    Lars

  • Gold Lake County 1Datum09.06.2011 18:30
    Thema von WildWest Larp Project Orga im Forum Fundgrube

    Hallo,

    wir haben auf dem Con einen blauen Teller und eine blaue Tasse mit Silberrand gefunden. Im Saloon lag ein Buch mit irischen Liedern.

    Bitte melden wer was vermisst.

    Gruß
    Lars

  • Gold Lake County 2Datum05.06.2011 20:57
    Thema von WildWest Larp Project Orga im Forum Die kommenden Cons

    Hi,

    da uns so viele Leute nach dem letzten Con angesprochen haben, haben wir noch vor Ort mit der groben Plotplanung für Gold Lake County 2 angefangen. Termin können wir noch nicht sagen, aber wir würde ihn gerne zur gleichen Zeit wie Gold Lake County 1 machen. Das müssen wir aber noch mit dem Verein absprechen.

    Gruß
    Lars

  • Gold Lake County 1Datum05.06.2011 20:52

    Hallo,

    die ersten Bilder sind online. Das ist nur ein erster Eindruck vom Con, sie sind auch noch nicht bearbeitet.

    http://www.wildwest-larp-project.com/action-cons.html

    Gruß
    Lars

  • Gold Lake County 1Datum05.06.2011 17:30
    Thema von WildWest Larp Project Orga im Forum Vergangene Cons

    Hallo Leute,

    wir sind wieder heile Zuhause angekommen. Es hat super viel Spaß gemacht mit euch, das alles doch so gut geklappt hat ist ein großer Verdienst von euch. Wir haben ja nur den Boden bereitet. Was soll ich sagen, ich habe noch auf dem Gelände die ersten Idee für Gold Lake County 2 aufgeschrieben.

    Später schreibe ich noch mehr, jetzt wollen wir nur noch was essen und ins Bett.

    Gruß
    Vivien und Lars

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum01.06.2011 22:57

    Hallo,

    wir haben gerade die letzten Lebensmittel eingekauft, jetzt noch unsere Sachen packen und dann geht es ja auch schon fast los. Wir freuen uns auf euch und hoffen auf ein gutes Con-Wochenende.

    @Mike: Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja, die Suppe! Das waren noch Zeiten

    Wir sehen uns morgen.

    Gruß
    Vivien und Lars

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum31.05.2011 19:31

    Was ist den hier los? Schwimmbad? So was hatten die damals in Kansas aber nicht!

    Wir haben einen Arzt. Was der kann? Darüber läßt sich streiten[sick]

    Gruß
    Lars

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum30.05.2011 13:38

    Jetzt muss ich noch einen Fehler gestehen. Ich habe die fasche Datei gedruckt und kopiert, ist mir aber erst beim schneiden aufgefallen. Ich habe Dollarscheine aus den 1870er 200x mal kopiert. Das heißt es ist Grant auf manchen Scheinen. Aber wir machen Larp, also einfach nicht sehen. Das kommt davon wenn man drei Dinge gleichzeitig macht. Sorry! Jetzt noch mal alles neu machen fehlt die Zeit für und sind unnötige Kosten.

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum30.05.2011 13:32

    Das hast du falsch verstanden, oder ich habe es nicht richtig geschrieben. Ich meinte das ein Essen 3$ Dollar kostet. Das wären heute 100$. Aber drei Dollar wären damals viel zu viel für ein Essen. Aber da wir als kleinste Einheit einen Dollar haben geht es nicht anders. Also stimme ich deinem Vorschalg zu und sage das wir uns vom realen Kurs lösen.

Inhalte des Mitglieds WildWest Larp Project Orga
Beiträge: 73
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz