Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 1.902 mal aufgerufen
 Rio Grande - Laredo
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Lt. General Franklin Stafford ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 16:14
#46 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten

Der General führte Sarah in sein bescheidenes Büro wo beide an einen kleinen Tisch Platz nahmen und Kaffee und einige Kekse seviert bekamen. Der Private hielt sich für eventuelle Wünsche bereit und verblieb im Raum während Franklin sich zurücklehnte.

"Was haben sie denn für die Kleinen alles mitgebracht?", begann er dann das Gespräch wobei er Sarah aufmerksam ansah.

Lt. General Franklin Stafford - Commander in Chief - CS Army

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

20.10.2008 16:57
#47 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten

Sarah trank einen Schluck einen Kaffee und erwiderte "Ich habe Puppen, Teddybären, Murmeln, Stofftiere, diverse Holzfiguren und noch ein paar Kartenspiele dabei."
Sarah trnk noch einen Schluck Kaffe und schaute zum General.

Sarah Brooks

Lt. General Franklin Stafford ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 21:40
#48 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten
"Hmm, das hört sich sehr gut an. Ich habe eine Idee, was halten sie davon, wenn wir die Sachen am Sonntag nach der Messe verteilen. Ich werde mit Miss O'Neal und Cheap Joe ausmachen, dass wir für die, die kein Spielzeug bekommen einige Süßigkeiten einpacken. Was halten sie davon", fragte der General dann interessiert.

Lt. General Franklin Stafford - Commander in Chief - CS Army

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

21.10.2008 11:19
#49 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten

"Das ist eine sehr gute Idee, ich werde dann auf jedenfall mit den Sachen an der Kirche sein." erwiderte Sarah und trank Ihren Kaffee aus.
"General ich habe da noch eine Frage, gibt es hier Listen mit den Namen der Flüchtlinge ?" fragte Sarah nachdenklich, weil sie nicht wußte ob der General dafür der richtige Ansprechpartner ist.

Sarah Brooks

Lt. General Franklin Stafford ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 11:41
#50 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten

Der General schaute etwas verwundert, nickte aber. "Sicherlich gibt es soetwas. Wir bemühen uns so genau wie möglich zu dokumentieren wer das Massaker überlebt hat und zu uns nach Laredo-County geflohen ist. Warum fragen sie?", wollte er dann wissen.

Lt. General Franklin Stafford - Commander in Chief - CS Army

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

21.10.2008 12:24
#51 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten

"Weil ich gerne wissen möchte, ob sich unter den Leuten Verwandschaft von mir befindet." antwortete Sarah

Sarah Brooks

Lt. General Franklin Stafford ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 12:44
#52 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten

"Oh, wenn das so ist, helfen wir natürlich gerne. Schreiben sie mir doch die Namen auf und ich werde das für sie überprüfen lassen. Wo finden wir sie denn wenn wir eine Ünereinstimmung entdecken, Miss Brooks?", fragte Franklin dann freundlich.

Lt. General Franklin Stafford - Commander in Chief - CS Army

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

21.10.2008 12:49
#53 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten

"Der Name ist O´Riley,Jerome O`Riley um genau zu sein, finden können sie mich im Zelt hinter der Cantina, falls ich aber nicht dort sein sollte,können sie die Nachricht auch im Lazarett abgeben, ich werde Captain Grant dann noch Bescheid sagen." antwortete Sarah hocherfreut, darüber das der General sich soviel Mühe gab.

Sarah Brooks

Lt. General Franklin Stafford ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 13:08
#54 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten

Franklin notierte den Namen. "Ich werde alles entsprechende veranlassen, Ma'am", meinte er dann freundlich. "Kann ich sonst noch etwas für sie tun?", fragte er dann.

Lt. General Franklin Stafford - Commander in Chief - CS Army

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

21.10.2008 13:12
#55 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten

"Nein danke, General das war schon mehr als ich zu hoffen glaubte, ich denke wir sehen uns dann Sonntag nach der Kirche und ich wünsche Ihnen einen schönen ruhigen Abend." Sarah stand auf und verabschiedete sich vom General

Sarah Brooks

Lt. General Franklin Stafford ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 13:34
#56 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten

"Ich ihnen auch", erwiderte der General und verabschiedete sich höflich.

Dann wurde Sarah von dem Private wieder zur Tür geleitet.

Lt. General Franklin Stafford - Commander in Chief - CS Army

2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 15:17
#57 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten

Lt. Colonel Otis O'Reighly - 17th US Infantry - 15.10.1870

"...jawohl, ich werde alles veranlassen, Sir", sagte der Colonel und meldete sich ab, nachdem er mit General Stafford etwa eine Stunde über die Aktivitätn auf der anderen Seite des Flusses geredet hatte.

Dann verließ er eiligst das Stabsgebäude und machte sich auf den Rückweg zum Fort...

Patricia Ward Offline

1st Sergeant


Beiträge: 56

15.11.2008 19:06
#58 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten

Patricia Ward betritt das Gebäude und erkundigt sich, ob es möglich ist, bei General Stafford einen Termin zu bekommen.

NKS - NPC Offline

Forenspiel Moderator


Beiträge: 82

18.11.2008 11:09
#59 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten

Der Sergeant im 'Empfangsbereich' bietet der Dame einen Stuhl an und eilt los um die Sache zu klären. Nach einigen Minuten ist er zurück und führt sie in das Büro des Generals. Es steht bereits Tee und Gebäck auf einem kleinen Tisch und Stafford erhebt sich um die Frau zu begrüßen...

Lt. General Franklin Stafford ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 11:12
#60 RE: Stabsgebäude der Koalitionstruppen antworten

"Sein sie mir gegrüßt Ma'am und nehmen sie doch bitte Platz", begrüßt er sie sehr freundlich, während er ihr einen Stuhl zurückzieht und sich dann zu ihr an den Tisch setzt.
"Was kann ich für sie tun?", fragt er dann....

Lt. General Franklin Stafford - Commander in Chief - CS Army

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Main Street »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de