Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 2.447 mal aufgerufen
 Rio Grande - Laredo
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

21.10.2008 14:05
#91 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten
Einschub! - Alte Zeitline 07.10.1870

Als Sarah am Lazarett ankam klopfte Sie an, rief "Hallo ist jemand da ?" und wartete auf eine Antwort

Sarah Brooks

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

21.10.2008 14:37
#92 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten

Einschub! - Alte Zeitline 07.10.1870

Elias, der noch allein im Büro saß schaute verwundert auf, doch er erkannte die Stimme und öffnete. "Sarah, kommen sie doch herein", meinte er freundlich und führte sie in das geordnete Chaos des großen Büros. Schnell räunte er noch einen Stuhl frei und bot ihr einen Platz an.

"So, bittesehr. Was führt sie zu mir", fragte er dann neugierig.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

21.10.2008 15:36
#93 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten

Sarah ging hinein und setzte sich "Elias ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen, das es möglich ist das eine Nachricht für mich hier abgegeben wird. Ich hoffe das ist nicht so schlimm?" fragte Sarah

Sarah Brooks

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

21.10.2008 15:43
#94 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten

"Schlimm?", fragte er verwundert. "Nein, natürlich nicht. Es ist schon in Ordnung. Ich werde mich dann darum kümmern. Ich hoffe sie erwarten keine Hiobsbotschaft, Sarah?", fragte er dann besorgt, da ihn die Art der Frage stutzig gemacht hatte.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

21.10.2008 15:45
#95 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten

"Unter Umständen könnte es schon eine Hiobsbotschaft werden, was ich aber nicht hoffe." erwiderte Sarah

Sarah Brooks

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

21.10.2008 15:50
#96 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten

"Kann ich irgendwie helfen? Ist etwas passiert?", fragte Elias dann und schaute Sarah abwartend an.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

21.10.2008 16:51
#97 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten

"Nein, ich hoffe das nichts passiert ist, ich habe nur darum gebeten die Listen der Flüchtlinge nach einem Jerome O´Riley durchsuchen zu lassen." antwortete Sarah zögerlich

Sarah Brooks

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

21.10.2008 16:54
#98 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten

Elias schien beruhigt zu sein, denn es war schließlich nichts Direktes passiert. "Ein Verwandter...wenn mir die Frage erlaubt ist?", fragte er dann.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

21.10.2008 17:00
#99 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten

"Ja die Frage ist erlaubt, es ist ein Verwandter und ich hoffe es geht ihm gut." erwiderte Sarah beruhigend

Sarah Brooks

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

21.10.2008 17:07
#100 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten

"Das hoffe ich auch", meinte Elias ehrlich und mehr hielt er auch für unangebracht. "Ein starker Glaube an eine Sache kann oft Wunder bewirken", ergänzte er dann aber noch aufmunternd.

"Was kann ich denn sonst noch für sie tun, Sarah?", fragte er dann und lehnte sich in seinem unbequemen Stuhl etwas zurück.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

21.10.2008 17:09
#101 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten

" Ja da ist noch was. Wie lange brauchen Brandwunden eigentlich bis sie verheilt sind?" Sarah schaute Elias fragend an.

Sarah Brooks

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

21.10.2008 17:32
#102 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten

Wieder war es an Elias etwas irritiert dreinzuschauen. "Nun, das hängt ganz von der Art und Schwere der Verletzung und der Behandlung ab. So pauschal lässt sich das nicht beantworten. Dafür müsste ich schon etwas mehr wissen", erklärte er ehrlich.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

21.10.2008 20:14
#103 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten

"Dann schauen Sie sich bitte meinen Arm nochmal an, aber das muß nicht unbedingt heute sein." erwiderte Sarah

Sarah Brooks

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

21.10.2008 20:35
#104 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten

"Also die Zeit soll nicht das Problem sein. Ich kann mir das gerne ansehen, wenn sie wollen, wir müssten dann nur in den Behandlungsraum nach nebenan gehen. Wann ist das denn passiert?", wollte er noch wissen.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

21.10.2008 21:23
#105 RE: Feldlazarett des US Medical Department antworten

"Bei den großen Kampf hier, vor ein paar Wochen, aber es muß wirklich nichtsofort sein, ich wollte das einfach nur mal wissen." erwiderte Sarah

Sarah Brooks

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de