Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gold Lake County 1Datum14.06.2011 14:25
    Foren-Beitrag von Ann-Marie Foster im Thema Gold Lake County 1

    Ja, das ist fast mehr eine Schüssel, als ein Teller. Wir hatten davon drei und zwei habe ich daheim vorgefunden.
    Nach unseren Tassen habe ich immernoch nicht geschaut, weil ich es vergessen hab ;)

  • Gold Lake County 1Datum10.06.2011 12:12
    Foren-Beitrag von Ann-Marie Foster im Thema Gold Lake County 1

    Wir vermissen auf jeden Fall einen blauen, tiefen Emaille Teller.
    Ob auch eine Tasse fehlt weiß ich gerade nicht. Muss ich mal nachgucken ;)

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum31.05.2011 15:01

    Zum Thema Schwimmbad...ich hab gerade geschaut es gibt da mehrere Bäder. Alles im Umkreis von ca. 10km.
    Ein Hallenbad in Menden (ca.3km)
    Ich weiß nicht so ganz genau wo wir letztlich sein werden, daher kann ich nicht 100%ig genau sagen, wie weit es genau ist.
    Ansonsten gibts noch ein Naturbad in Biebertal (ca.6km weit weg), ein Freibad in Leitmecke (ca.4km) und noch ein Hallenbad in Hemer (ca.9km), wenn ich das richtig sehe.

    Hier gibts ein paar Links:
    http://www.menden.de/kfb/freizeit_sport/baeder/index.php

    Ansonsten habe ich mit Google Maps gesucht und "hallenbad, 58706 Menden" als Ziel eingeben. Da bekommt man dann eine schöne Übersicht über alles was es in der Näche gibt.

    Ich nehme mir auch auf jeden Fall Badesachen mit ;)

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum31.05.2011 12:23

    Hm..gute Frage. Wenn du meinst, dass dein Char das kann, würde ich sagen: bitte sehr. Es gibt ja keine Charakterblätter oder so.
    Außerdem mit wem sollen wir uns schießen, außer untereinander, wenn es keine NSCs gibt?

    Ich denke, mein Char kann eine Wunde auf indianer Art versorgen. Ist nur die Frage, wer das will und ob das Vorgehen der gängigen medizinischen Meinung entspricht ;)

    @Lars
    Das mit dem Portrait/Datum auf dem Geld ist doch völlig schnurz. Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen! :)

    Wir kommen mit einem Alex120 Zelt. (3m hoch/4m Durchmesser)

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum30.05.2011 10:52

    Nach der Tabelle würden wir also davon ausgehen, dass man für einen Dollar im Spiel den Gegenwert von etwa 27 heutigen Dollar bekäme?

    Ich habe 10,88 x 2,5 gerechnet...wir könnten ja sagen, 1 InTime Dollar = 25 OutTime Dollar?
    So als Fausregel? Oder ist das zu viel?
    Wir könnten auch 1:10 machen, das wäre leichter zu rechnen ;)

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum30.05.2011 10:47

    Ich könnte ansonsten noch einen tragbaren CD Player anbieten, der USB und SD-Karten Anschluss hat.
    Aber die Musik über die Anlage laufen zu lassen, ist sicher besser.

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum25.05.2011 17:16

    Auf der Homepage gibts auf jeden Fall Geld zum selber ausdrucken ;)

    Hab ich aber bislang noch nicht gemacht.

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum25.05.2011 15:13

    ;) So machen wirs.
    Wenn wir nachher alle Randgruppen spielen, die zusammenhalten müssen, dann wird das die friedlichste Goldgräberstadt im weiten Westen ;)
    Haben wir auch einen Chinesen an dessen Schweine wir die Leichen verfüttern können? ^^
    Spaß beiseite :)

    Susanne und Stephan bringen für mich ein kleines Tipi (2m hoch, 180cm Durchmesser) zum Spielen mit. Das finde ich total nett und bin schon sehr gespannt, wie es genau aussieht.

    @Tobi
    Susanne meinte du spielst jetzt doch einen Pelzhändler und nicht den Saloonbesitzer?

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum25.05.2011 12:25

    Irische Musik hab ich zu Hauf, aber das ist alles nicht traditionell eingespielt.

    Ich werde eine Indianerin spielen. Das wollte ich immer schonmal, auch auf die Gefahr hin, dass sich dann keiner mit mir abgibt ;)
    Christian spielt einen dazu passenden Trapper, weil man ihm den Indianer nicht abnehmen würde ;).

    In diesem Sinne:

    Tóksa aké! ;)

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum20.05.2011 16:22

    Huhu!

    Auf wen darf ich mich denn nun eigentlich freuen? Soll heißen, wer kommt denn alles ;)?

    Von Tobi und Christian hab ich nun gelesen, dass sie kommen, von Susanne&Stephan weiß ich es.
    Wer kommt denn noch?

    Wir kommen auf jeden Fall und spielen auch mal was komplett anderes als sonst.
    Wie sind schon sehr gespannt und freuen uns jetzt schon. :)

    LG,
    Christine

  • Kleine Vorstellung von unsDatum27.01.2010 09:54
    Foren-Beitrag von Ann-Marie Foster im Thema Kleine Vorstellung von uns

    Das Problem ist, dass ich gerade in eine Umbruchsphase hinein gestolpert seid.

    Bis vor einer Woche gab es nur eine Orga, die ca. 3 Cons im Jahr gemacht hat.
    Die Orga die bislang in diesem Forum war, zieht gerade in ein anderes Forum um.
    Soweit ich weiß starteten sie vor einigen Jahren ihr Spiel nach dem Bürgerkrieg.
    Mittlerweile sind wir in 1872 angekommen und die Zeitlinie entwickelt sich nicht
    ganz so, wie es historisch korrekt wäre. So gibt es immernoch Graue, die gerne einen
    eigenen Staat hätten und als sie den bekommen sollten, wurden sie von Mexikanern
    niedergmacht, die dann auch gleich noch in Texas eingefallen sind und versuchen
    weitere Teile der USA zu erobern...
    Alles was ihr hier in dem Forum findet bezieht sich darauf.

    Nun hat Lars, der bis dahin Mitglied der bisherigen Orga war, mit ein paar Anderen
    beschlossen eine zweite Orga zu gründen und thematisch einen etwas anderen Weg
    einzuschlagen.

    Die alte Orga legt bei den Action Cons viel Wert auf Militärspiel. Da würdet ihr sehr
    gut hineinpassen, wenn ihr alle Soldaten spielen wollt. Vor allem wenn ihr Blaue
    spielen wollt, davon haben wir nämlich irgendwie immer viel zu wenige. ;)

    Die neue Orga möchte ab dem nächsten Jahr mehr klassiche Western Cons machen, wir wir sie
    aus vielen Filmen kennen. Sie wissen noch nicht genau was sie machen wollen, deshalb auch die
    Frage nach der Zeitlinie, in der wir spielen wollen.
    Wir können uns an die 1872 Zeitlinie anhängen und parallel spielen oder aber etwas neues
    beginnen, zu welcher Zeit auch immer.

    Vielleicht hilft diese Erklärung weiter.
    Einen Link zum neuen Forum der alten Orga, gibt es hier auch irgendwo in einem separaten Thread.

  • 2010Datum19.01.2010 14:00
    Foren-Beitrag von Ann-Marie Foster im Thema 2010

    Wir haben jetzt auch einen Termin. Es wird der 07.August sein. Das war der einzige Termin zu dem die Location, die wir haben wollten, noch frei war.
    Dann kann es ja jetzt weitergehen mit der Planung und Organisation.

    @Lars
    Also, großen Teilen meiner Verwandtschaft ist es egal, dass da 'nur' um Platz 3 gespielt wird. Die wollen alle Spiele sehen ;)

  • LoginDatum13.01.2010 09:43
    Foren-Beitrag von Ann-Marie Foster im Thema Login

    Man bemerke, sie ist zwar in der Liste, aber in ihrem Profil steht, dass sie sich zuletzt am 10.1. angemeldet hat und man kann den Namen hier im Eintrag nicht anklicken.
    Ich weiß nicht wieso der Name da steht, wenn Susanne gar nicht angemeldet war, aber er ist auf jeden Fall genauso geschrieben, wie sie auch in der Liste steht.
    Beim Löschen des Accounts sind ja dann u.a. alle PNs weg. Das wäre aber schon doof für Susanne. Und für mich auch, weil ich meine mörderlange PN dann nochmal neu schreiben muss ;)
    Vielleicht hilft ein Umbenennen? Es gibt ja manchmal merkwürdige Effekte...

    LG,
    Christine

  • youtupe videosDatum12.01.2010 11:23
    Foren-Beitrag von Ann-Marie Foster im Thema youtupe videos

    Ich finde es aber so schöner ;)

  • youtupe videosDatum11.01.2010 13:50
    Foren-Beitrag von Ann-Marie Foster im Thema youtupe videos

    Für alle die, die die Scharfschützen mit Sean Bean immer gerne gesehen haben,
    hier das "Titellied" einmal komplett und einmal so, wie es Stückchen-weise in der "Serie" vorkam:

    http://www.youtube.com/watch?v=-Fy3tSim3to
    http://www.youtube.com/watch?v=zBwXvW11gDc&feature=related

    Ich habe die "Serie" damals im Fersehen gerne gesehen und jetzt holen wir sie uns nach und nach
    bei Amazon und schauen sie uns an und ich muss sagen, ich sehe das heute noch genauso gerne wie
    damals. :)

    LG,
    Christine

  • 2010Datum08.01.2010 14:28
    Foren-Beitrag von Ann-Marie Foster im Thema 2010

    Danke, Danke :)

    Ach Lars, mir hat man im übrigens gesagt, ich dürfe nicht am Wochenende des 10.07. heiraten, weil da das WM Finale sei und das ginge ja mal gar nicht ;)
    Wenn ich das doch machen sollte, sollte ich mich dann wenigstens nicht beschweren, wenn keiner kommt bzw. alle vorm Fernseher hängen ^^
    Ich drücke euch mal die Daumen, dass es euch da besser geht :)

  • 2010Datum07.01.2010 12:52
    Foren-Beitrag von Ann-Marie Foster im Thema 2010

    Christians Prüfung ist sehr gut gelaufen, Danke :)

    Ich hab gerade mal eine Gästeliste angefangen und bin auf über 100 Leute gekommen *schluck*
    Und ich bin mir nichtmal sicher, ob ich Christians Verwandte alle habe...oh weia. ;)
    Naja, vielleicht muss man da nochmal selektieren ;)

  • 2010Datum07.01.2010 12:14
    Foren-Beitrag von Ann-Marie Foster im Thema 2010

    Da seid ihr aber schon weit im Gegensatz zu uns.
    Außer den Ringen ist nämlich noch nichts klar. Weder Termin, noch genauer Ort, geschweige denn Karten.
    Da wir derzeit ja auch noch Umbauen, war ich mehr mit Kleiderschrank, Badezimmermöbel, Duschkabine kaufen etc. beschäftigt.
    Aber am WE will ich mich mal hinsetzen und mir nochmal diverse Lokations im Internet angucken und auch Anfragen stellen,
    wann die noch Termine frei haben.
    Dazu muss ich aber erstmal eine grobe Zahl haben, wie viele Leute wir einladen wollen...ich glaub, ich fange jetzt mal an
    eine Gästliste zu schreiben, damit ich eine Ahnung habe, wie viele es werden ;)

  • 2010Datum07.01.2010 10:11
    Foren-Beitrag von Ann-Marie Foster im Thema 2010

    Hallo ihr Lieben!

    Vielen Dank für eure Wünsche :)
    Bis dahin ist noch viel zu tun, aber wir sind zuversichtlich, dass wir das hinbekommen werden ;)
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf März, wenn wir unsere Ringe in einem Kurs bei einem Goldschmied
    selber schmieden werden.
    Davon werden wir auch Bilder machen. Ich bin schon gespannt, wie das wird. :)

    Liebe Grüße,
    Christine

  • Nashville, TennesseeDatum06.01.2010 11:26
    Foren-Beitrag von Ann-Marie Foster im Thema Nashville, Tennessee

    Ann-Marie stimme Claudine mit einem Nicken zu.
    "Ich halte das für eine gute Idee. Ich hatte ja ohnehin vor noch ein Tässchen Tee vor der Abfahrt zu trinken und freue mich, wenn ich das in ihrer beider Gesellschaft tun kann."
    Sie lächelte die beiden Damen an.

Inhalte des Mitglieds Ann-Marie Foster
Beiträge: 282
Ort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 10 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz