Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 7.622 mal aufgerufen
 Mississippi - Frontline
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Pvt. Higgins Offline

Sergeant

Beiträge: 36

31.07.2009 21:51
#106 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

Als wenn sich Higgins innerlich erst dazu durchringen gemusst hätte straffte er sich, um dann noch dreimal, diemal energischer, an die
schwere Tür zu klopfen. Er lehnte den Kopf ein wenig vor, als wollte er genau lauschen, ob sich im Inneren etwas tat.

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

31.07.2009 21:55
#107 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

Der Flur vor dem Büro

Higgins klopfte abermals. Von drinnen war nicht das geringste zu hören.

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Lizzy O'Neal ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 22:17
#108 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

Lizzy stubste Higgins an.

"Soll ich nachsehen? Ich muß sowieso mal wieder nach dreckigem Geschirr schauen", flüsterte sie ihm zu.

---------------------------------------
Gott schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen. (Irisches Sprichwort)

Pvt. Higgins Offline

Sergeant

Beiträge: 36

31.07.2009 22:39
#109 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

"Lass nur, ich mach schon." er sah ihr fest in die Augen, dann grinste er:"Was will er machen? Mich erschießen lassen, weil ich mir
erlaube, auf meinen General zu achten?." Higgins legte seine Hand auf den Türgriff, und neigte den Kopf etwas vor, als wenn das
bevorstehende Donnerwetter so einfach über ihn hinwegfegen würde. Eine Schweißperle glitzerte auf seiner Schläfe. Schließlich drückte
er die Türklinke herunter und schob langsam die Tür auf.

Als in diesem Moment das altbekannte Gepolter nicht losbrach wurde Higgins klar, daß hier etwas ganz und gar nicht stimmte. Und dann
gewahrte er den reglos am Boden liegenden McAllister.

"General McAllister!"

Lizzy O'Neal ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 22:58
#110 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

Lizzy versuchte an Higgins vorbei zu sehen, was nicht so einfach war, da er in der Tür wie angenagelt stand.
Als sie schließlich über seine Schulter die am Boden liegende Gestalt des Generals sah,
holte sie erschrocken Luft.

"Was... General... Sir ...?!"
Sie rüttelte an Higgins Arm.

"Schnell, hol Hilfe, Grant, McBride oder Roquefort, egal, oder besser alle", sagte sie aufgeregt.

---------------------------------------
Gott schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen. (Irisches Sprichwort)

Pvt. Higgins Offline

Sergeant

Beiträge: 36

31.07.2009 23:06
#111 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

"Ich hole einen Arzt, du siehst zu, ob du ihm irgendwie helfen kannst."

Higgins sprintete durch den Hauptraum und durch die Tür nach draußen.

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

01.08.2009 13:32
#112 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

Auf dem Gang Richtung Messe:

Unterwegs nahm Lizzy Charlottes Hand und drückte sie sanft. "Machen sie sich keine Sorgen Miss Lacy, Miss Roquefort

wird das sicherlich wieder hinbekommen. Der General hat sich warscheinlich nur zu viel zugemutet!" sie versuchte zuversichtlich

zu klingen, aber ihrer Stimme war die Sorge um den General anzuhören. Charlotte war Lizzy für ihren Beistand dankbar,

allerdings machte es die liebevolle Führsorge der anderen Frau nicht einfacher für sie Haltung zu bewahen. Vor der Tür

zur Messe blieb sie kurz stehen um sich zu sammeln. Ich muss das dringen in den Griff bekommen dachte sie wütend bei sich

selbst
und wische sich verstohlen ein Träne von der Wange bei der kleinsten Kleinigkeit fange ich an zu weinen wie ein

kleines Mädchen... was ist nur los mit mir?
Sie straffte die Schultern und nickte Miss O´Neal die sie fagend angesehen

hatte kurz zu. "Es ist nichts... Miss O´Neal, es geht schon wieder...!" Lizzy öffnete die Tür und die beiden Frauen betraten die

Messe.

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

01.08.2009 13:47
#113 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

In der Messe angekommen sah sich Charlotte kurz um. Die "Grauen" mit denen sich Private Baker unterhalten hatten saßen

noch immer am gleichen Tisch wie vor einer Stunde. Zusammen mit Lizzy trat sie an den Tisch. "Meine Herren?" ihre Stimme

hatten den unmissverständlichen Tonfall einer hochgestellten Dame angenommen. Die Grauen unterbrachen augenblicklich ihr

Gespräch und sahen die beiden Frauen fragend an. "Sirs, der Major General benötigt ihre Hilfe, ich möchte das drei von ihnen

sich unverzüglich mit Miss O`Neal in sein Büro begeben ohne dabei allzu großes Aufsehen zu erregen, Miss O´Neal wird ihnen

den Weg zeigen! Der Rest von ihnen bleibt bitte hier!" Drei der Herren erhoben sich, man konnte ihren Gesichtern ansehen

das sie ein verwirrt waren, aber sowohl der Tonfall der jungen Frau als auch die Erwähnung des Major Generals ließen sie

Miss Lacy ohne Wiederrede folge leisten. Sie verließen die Messe zusammen mit Lizzy... Charlotte folgte ihnen nachdem sie die

Tasche von Miss Roquefort geholt hatte.

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

01.08.2009 15:33
#114 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

In der Messe angekommen, dirigierte Claudine die Männer zum abgetrennten Lazarettbereich und bat sie, den General auf den Behandlungstisch zu legen. "Merci beaucoup, isch möschte ihnen herzlisch für ihre Hilfe danken. Würden sie jetzt bitte gehen und den Vorhang schließen?"

Nachdem die Männer gegangen waren, wendete sie sich an Miss Lacy: "Isch befürschte seine Wunde ist bei dem Sturz auf gegangen und isch muss sie mir genauer ansehen. Die Platzwunde am Hinterkopf sollte auch genäht werden. Fühlen sie sisch stark genug, um mir zu assistieren oder soll isch jemand anderen kommen lassen?"

Hospital Steward Claudine Roquefort

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

01.08.2009 15:41
#115 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

Charlotte sah den Männern nach als sie das Lazarett verließen und nahm eine saubere Schürze aus einem der unteren Schränke.

"Aber natürlich werde ich ihnen assistieren Miss Roquefort!" sagte sie mit fester Stimme wärend sie die Schürze anlegte.

"Sagen sie mir was sie benötigen und was ich zu tun habe!" Charlotte hätte sich durch nichts und niemanden von Sam´s Seite

bringen lassen, ausserdem machte sie sich Sorgen darum was geschehen würde wenn die junge Hospital Stewart den Rücken des

Generals sehen würde... Abwahrtend und äusserlich ruhig sah sie Claudine an.

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

01.08.2009 21:22
#116 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

"D'accord Miss Lacy, aber...", Claudine unterbrach sich. Eigentlich wollte sie Miss Lacy sagen, dass sie sich, wenn es nicht mehr ginge hinsetzen solle, aber sie erinnerte sich daran, wie Charlotte im Gefängnis durchgehalten hatte, als Grant zusammen mit ihr dem General drei Kugel aus dem Leib geholt hatte. "Aber machen sie sisch bitte nischt all zu große Sorgen. Isch bin sischer, dass es nicht sehr schlimm ist."

Sie kontrollierte noch einmal Mc Allisters Puls und nickte Miss Lacy zu. "Bitte helfen sie mir, ihn auf seine unverletzte Seite zu drehen, damit wir die reschte Schulter von Kleidung befreien können. Und legen sie ihm die Decke dort", sie zeigte mit einem Kopfnicken auf das im Lazarettbereich stehende Feldbett, "unter den Kopf, damit nicht zuviel Zug auf die Wunde entsteht"

Als Claudine die schrecklichen Narben auf Mc Allisters Rücken sah wurde sie kreideweiß im Gesicht, stöhnte kurz auf und schluckte schwer. Mon dieu, und dass alles nur für Stolz und Ehre, ging es ihr durch den Kopf. Sie musste sich sehr zusammenreißen, um nicht aus dem Behandlungsbereich zu flüchten. "Isch möschte, dass sie sisch jetzt vorne auf die Tischkante setzen und seinen Oberköper etwas zu sisch ran ziehen. Dadursch bleibt er besser in dieser Position liegen und isch kann in Ruhe die Wunde begutachten."

Hospital Steward Claudine Roquefort

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

01.08.2009 21:29
#117 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

Wes kam nach seiner kleinen Pause wieder in den Hauptraum. Er bemerkte das Getuschel der Leute und nahm sich die Zeit ein wenig zuzuhören. Als er hörte, dass der General ins Lazaret getragen wurde, dachte Wesley zwei Dinge: 1. Auf den Flurfunk unter Soldaten ist verlass und 2. Wir müssen einen Tumult von Schaulustigen verhindern. Und kein Soldat lässt es sich entgehen, die Männer im Krankenbett zu sehen die sonst von einem verlangen in den sicheren Tod zu gehen. Baker nahm sein Gewehr, fragte einen der Privates woder General liegt und stellte sich vor den Bereich im Achtung auf.
Jeder, der dumm fragte und zu verweilen suchte erntete einen böses Blick und folgenden Satz: "ich weiß nicht was darin vorgeht aber ich habe den Befehl hier aufzupassen und genau das tue ich und jetzt muss ich Sie bitten diesen Raum zu verlassen."

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

01.08.2009 21:59
#118 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

Charlottes Blick streifte kurz den durch Narben entstellten Rücken des Generals, dann das Gesicht der

jungen Frau ihr gegenüber. Claudine schien erschrocken, aber gefasst zu sein dachte sie erleichtert.

Sie nickte ihr aufmunternd zu und setzte sich dann wie die junge Hospital Stewart es von ihr verlangt hatte

auf die Kante des Tisches und zog Sam´s Oberkörper vorsichtig zu sich heran. "Ist es so gut Miss Roquefort?!

fragend sah sie Claudine an.

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

01.08.2009 22:25
#119 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

"Oui, trés bien. Bitte achten sie auf jeglische Regung seinerseits, isch möschte ihm ungern ein Narkosemittel geben, bevor isch nicht genau weiß, was passiert ist. Und wenn er aufwacht wissen wir nicht, wie er reagieren wird." Claudine wendete sich der blutenden Wunde zu. Die Austrittswunde im Rücken war groß und Claudine bewunderte Mc Brides Geschick, wie er die narbige Haut über der Wunde hatte schließen können. Die Naht war so gut, dass sie immernoch geschlossen war.

Claudine sah sich die Vorderseite an. Sie entdeckte einige Prellmarken, die ihr sagten, dass Mc Allister wohl auf bzw. gegen die Schulter gefallen sein musste. Eine Naht war aufgegangen und aus der Wunde sickerte Blut. Sie nahm eine feine Pinzette und ein Skalpell, um die restlichen Fäden zu öffnen. An Miss Lacy gewand sagte sie: "Isch werde jetzt die Fäden aufschneiden und kontrollieren, ob im Wundinneren alles in Ordnung ist. Mit Glück ist nur die Außennaht aufgegangen."

Claudine versuchte mit zitternden Händen einen Knoten zu erwischen, aber als es ihr nach drei Anläufen nicht gelang ging sie einige Schritte vom Behandlungstisch zurück, rieb sich über die Augen und atmete ein paarmal tief durch. Hinter dem Vorhang hörte sie, wie jemand Neugierige abblockte. Die Stimme kenne isch doch, dachte sie. Private Baker, fiel ihr ein. Sie war dankbar darüber, dass er unter anderem auch Mc Allisters Soldaten, die sie mit ihren Fragen oder Blicken noch nervöser gemacht hätten, am hereinkommen hinderte.

Erneut atmete sie tief durch und ging wieder an den Tisch. Dieses Mal zitterten ihre Hände nicht mehr. Routiniert zog sie einen Knoten nach dem anderen mit der Pinzette hoch, schnitt mit dem Skalpell den Faden durch und zog ihn mit der Pinzette heraus.

Hospital Steward Claudine Roquefort

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

02.08.2009 10:27
#120 RE: Fort Hood - Hauptraum Thread geschlossen

Als Miss Roqefort den letzen Faden gezogen hatte hiel Charlotte ihr die Schale mit lauwarem Wasser hin damit sie

die Pinzette und das Skalpell hinein legen konnte und stellte diese dann wieder ab. Sam hatte sich in der Zeit die

Claudine gebraucht hatte um die Naht wieder zu öffnen nicht geregt. Seine Atmung ging flach und viel zu schnell. Sanft

strich Charlotte ihm über die Stirn, sie war warm. "Was meinen sie Miss Roquefort, hat sich die Wunde entzündet? Ich

glaube der Genral hat leichtes Fieber!" fragend sah sie die junge Ärztin an.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de