Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gold Lake County 3 "My Country"Datum30.05.2012 12:13

    Moin Moin,

    ich kann gut verstehen, wenn ihr Aufgrund der Anstrengungen erst einmal eine Pause einlegen würdet. Das käme mir auch gar nicht so ungelegen (manchmal muss man Egoist sein), da wir nächstes Jahr an Himmelfahrt bereits auf einem anderen Spiel sind. War mir gar nicht bewusst, dass es sich um das gleiche WE handelt

    Viele Grüße aus Kiel
    Katja

  • Gold Lake County 1Datum10.06.2011 09:50
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Gold Lake County 1

    Zitat von
    @ Katja: Im Bart war zwar keine Zecke, dafür an Stephans Bein, die ich dann erfolgreich entfernt habe! Danke nochmal für deine erste Hilfe bei Theresa und Stephan!


    Gern geschen. Und in Erster Hilfe bin ich fast so gut wie in Letzter Hilfe

  • Gold Lake County 2Datum10.06.2011 08:07
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Gold Lake County 2

    Moin Moin,
    ich plädiere eindeutig für 4 Tage, damit sich für Weitgereiste der ganze Aufwand auch lohnt. Und es muss ja nicht permanent Spannung vorhanden sein. So gäbe es auch Freiraum fürs Spiel miteinander. Z.B. um gegen bestimmte Personen zu intrigieren.

    Was das selber kochen angeht bin ich raus, da ich das für meinen Schatz eh muss.

    Gruß aus Kiel und Euch allen ein schönes Pfingstwochenende
    Katja

  • Gold Lake County 2Datum07.06.2011 14:06
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Gold Lake County 2

    Aber nur wenn Du liebt bist!

  • Gold Lake County 1Datum07.06.2011 13:43
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Gold Lake County 1

    Ich wäre aber nicht gen Süden gekommen, um sie Dir aus dem Bart zu pulen, dass hätte dann wirklich mal Deine Frau übernahmen müssen

    Also ich finde ja grün immernoch am schönsten.

  • Gold Lake County 2Datum07.06.2011 13:39
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Gold Lake County 2

    Moin Moin,
    na dann trage ich mir mal den potentiellen Termin in meinem Kalender ein. Ist somit der sechste im nächsten Jahr. Ob ich dann eventuell mit Inara/Irene komme, muss ich mal schauen obs Sinn macht. Sklavenjäger gabs ja überall...

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum25.05.2011 14:14

    Namaste Christine, das wird schon. Mit meiner Inderin wird sich sicherlich auch kaum jemand abgeben. Dann halten halt die Randgruppen zusammen

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum23.05.2011 13:32

    Moin Moin,
    auch ich werde mit dabei sein, allerdings auch in einer ganz anderen Rolle. Ich bin das indische Hausmädchen des irischen Wirts.
    Gruß
    Katja

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum06.04.2010 12:21

    Moinsen,
    das Gelände ist wirklich sehr schön.
    Sicherlich ist es schon angenehmer bekocht zu werden, als sich selbst etwas zusammenbrutzeln. Letzeres kann vor allem für Spieler ohne eigenen Ofen/Grill etc. problematisch werden. Ich kann mit Beidem leben.
    Für mich ist vor allem eine frühe Bekanntgabe der genauen Condaten wichtig!
    Gruß aus Kiel
    Katja

  • Nashville, TennesseeDatum07.01.2010 23:21
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Nashville, Tennessee

    Claudine lächelte. "Alors, on y va." Sie räusperte sich verlegen. "Pardon, isch meinte gehen wir doch hinein, sehen kurz ob vielleischt noch jemand Hilfe benötigt und versuchen dann, noch gemeinsam einen Tee oder Café zu uns zu nehmen." Sie sah fragend die beiden Damen an und machte eine einladende Geste ins Haus.

  • 2010Datum07.01.2010 23:17
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema 2010

    Moin Moin,
    wenn auch etwas spät, aber auch vom Nordlicht herzliche Glückwünsche! Ich freue mich immer, wenn netten Menschen Gutes/Schönes widerfährt.
    Liebe Grüße aus Kiel
    Katja

  • Nashville, TennesseeDatum04.01.2010 12:41
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Nashville, Tennessee

    Madeline eilte an den Damen vorbei ins Haus, Claudine grüßte sie kurz mit einem Lächeln und wendete sich dann an Charlotte: "Isch finde, das ist eine schöne Idee Mrs Lacy." Charlottes frösteln war ihr nicht entgangen und das sie nicht gefrühstückt hatte auch nicht. "Isch könnte auch noch eine Tasse heißen Tee oder dergleischen vertragen. Mrs Foster, wie steht es mit ihnen?", fragte sie Ann Marie, die alleine mit ihnen vor dem Eingang zurück geblieben war.

  • Nashville, TennesseeDatum03.01.2010 14:52
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Nashville, Tennessee

    Claudine wollte gerade etwas sagen, da fiel ihr Blick auf die Carrigans, die sich auf dem Hof verabschiedeten. Bei dem Anblick des doch sehr ungehörigen Kusses schmunzelte sie kurz, wobei ein Hauch von Melancholie auf ihrem Gesicht lag und wendete ihren Blick von der Szenerie ab. Sie sah Ann-Marie an und sagte: "Isch denke nischt, dass sie sisch die Umstände machen und vor allem die Kosten auf sisch nehmen sollten, mir zu telegrafieren Mrs Foster. Meine Familie wird mir sischerlich einen Brief schreiben und der wird misch dann erreischen, wo immer isch dann auch sein werde." Sie lächelte freundlich und aufrichtige Dankbarkeit lag in ihren Augen.

    Anschließend sah sie zu Charlotte. "Die einzigen Anweisungen, die isch bisher habe ist, misch abreisebereit zu halten. Isch habe hier jedenfalls alle meine sieben Sachen zusammen gepackt und warte jetzt ebenfalls auf weitere Anweisungen von Kaptain Grant."

  • Nashville, TennesseeDatum25.12.2009 13:37
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Nashville, Tennessee

    Nachdem Claudine einige wenige Zeilen an ihre Familie verfasst hatte, las sie den Brief noch einmal durch. Zu gerne hätte sie mehr geschrieben, aber sie wollte nicht unhöflich sein und Mrs Fosters Zeit zu sehr in Anspruch nehmen. Mit einem Seufzen faltete sie den Brief zusammen, steckte ihn in ein Kuvert und adressierte ihn an ihre Eltern. Dann stand sie auf, verließ das Kaminzimmer und ging nach draußen.

    Am Eingang angekommen stellte sie fest, dass sich dort noch mehr Personen zusammengefunden hatten. Sie grüßte Charlotte mit einem lächelnden Kopfnicken und wendete sich an Ann-Marie: "Mrs Foster, isch hoffe isch habe sie nischt zu lange auf gehalten. Es ist wirklich zu freundlisch, dass sie sisch angeboten haben, meinen Eltern einen Brief zu bringen. Isch hoffe nur, dass es nischt zu viel Aufwand für sie ist. Die Dauphin Road befindet sich in der Nähe des French Market. Meine Eltern sind in der Gegend relativ bekannt, sie sollten sisch also relativ einfach finden lassen." Insofern sie gesund in New Orleans angekommen sind, fügte Claudine in Gedanken hinzu und überreichte Ann-Marie das Kuvert.

  • WeihnachtenDatum23.12.2009 09:58
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Weihnachten

    Dito aus Kiel.

  • Nashville, TennesseeDatum17.12.2009 11:21
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Nashville, Tennessee

    Claudine blickte kurz zu Mrs Foster und sagte: "Isch werde misch beeilen, Mam. Denn auch wenn sie warten würden, so muss isch in dem Augenblick aufbreschen wenn Captain Grant dazu aufruft und isch möschte doch keinen halbfertigen Brief verschicken." Claudines Stimme überschlug sich fast vor Freude. Dann sah sie kurz zu den anderen anwesenden Damen: "Wenn sie misch bitte entschuldigen würden, Mesdames.", und ging zügig, ja beinahe hüpfend ins Haus.

    Im Kaminzimmer setzte sie sich an einen Tisch, kramte Papier, Feder und Tinte aus ihrem Koffer und begann mit schnellen Schwüngen einen Brief auf zu setzen.

  • Nashville, TennesseeDatum17.12.2009 09:44
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Nashville, Tennessee

    Claudine dachte eine kurze Zeit über Mrs Fosters Angebot nach. "Das wäre wirklisch zu nett von ihnen. Sie haben mir vor kurzem geschrieben, dass sie wieder auf der Heimreise seien, jetzt da die Front nischt mehr vor der Stadt verläuft. Aber fahren sie denn nischt gleisch ab? Isch müsste nämlisch erst erst noch einen Brief aufsetzen.", antwortete sie mit leuchtenden Augen. Claudine hoffte, dass sich noch genügend Zeit finden würde um einen Brief, wenn auch nur einen Kurzen, auf zu setzen.

  • Nashville, TennesseeDatum16.12.2009 23:43
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Nashville, Tennessee

    "Wo genau Captain Grant, Lieutenant Murphy, Mrs Lacy und isch nun an der Front eingesetzt werden kann isch gar nischt mit Sischerheit sagen Mam. Isch gehe dahin, wohin man misch versetzt. Was ich weiß ist, dass wir General Mc Allister und seinen Truppen folgen. Colonel O'Hara geht wohl an die Front in Arkansas, jedenfalls hörte isch das.", antwortete Claudine mit einem leichten Schulterzucken. "Wie isch jedenfalls der Karte im Mason Traveller entnehmen konnte, sind die Konföderierten Truppen haupsäschlisch östlisch des Mississippi stationiert. Aber wie genau nun diese Angaben sind, kann ich ihnen nicht sagen. Es tut mir leid, dass isch ihnen nichts genaueres sagen kann."

  • Nashville, TennesseeDatum16.12.2009 20:51
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Nashville, Tennessee

    "Oh, New Orleans.", entfuhr es Claudine. "Oui, New Orleans ist eine wirklisch bemerkenswerte Stadt. Meine Eltern und Geschwister leben dort." Sie stockte. "Jedenfalls taten sie es bis die Mexicaner kamen. Weit über ein Jahr lang habe isch sie nischt mehr gesehen. Et oui, die Front hat sisch von der Stadt entfernt, insoweit isch informiert bin." Claudine dachte daran, dass sie unbedingt wieder ihrer Familie schreiben musste, um zu wissen wie es ihr ging und ihnen zu sagen, dass es ihr gut ging. Außerdem hatte sie sich noch nicht für die Geburtstagsgrüße bedankt.

    "Es kommt darauf an, welsche der Damen und Herren sie meinen Mrs MacRae.", antwortete sie einige Zeit später, in der sie an ihre Familie gedacht hatte. "Einige des Medical Departments wurden zur Miliz vesetzt, Einige gehen an die Front nach Arkansas und wiederum ein anderer Teil, zu dem auch isch gehöre, wird zur Front der 2nd NKS-Army verlegt."

  • Nashville, TennesseeDatum16.12.2009 14:33
    Foren-Beitrag von Claudine Roquefort im Thema Nashville, Tennessee

    Claudine begrüßte Mrs Foster mit einem Lächeln. Sie dachte noch einmal an die Dose mit den leckeren Keksen und nahm sich vor, ihr im nächsten Jahr, sollten sie sich denn zum Weihnachtsfest wiedersehen, auch eine Kleinigkeit mit zu bringen. "Non, es sieht nischt so aus Mrs. Foster."

    An Mrs MacRae gewandt sagte sie: "Sie sind nischt die Erste, die mir das vorschlägt Mam, aber auf dem Terrain der Medizin fühle isch misch doch bedeutend wohler." Bei der Aussage übers Beine machen musste Claudine kurz aber herzlich lachen und erwiederte: "Naja, sagen wir es doch einfach mal so: so manscher ganzer Kerl, und habe er zuvor noch so stark gejammert, ist ziemlisch schnell wieder auf den Beinen wenn sie einen nur mit einer Spritze ankommen sehen." Dann wurde sie wieder ernster "Und einige sind leider nischt mehr in der Lage, alleine gehend meinen Tisch zu verlassen…" Es entstand eine kurze Pause. " Manschmal ist es einfach pures Glück, dass sie lebend vom Tisch kommen." So wie bei Baker, dachte sie im stillen.

    "Aber genug davon. Wo werden sie das Neujahrsfest begehen?", versuchte Claudine das Gespräch von den unschönem Thema weg zu bringen.

Inhalte des Mitglieds Claudine Roquefort
Beiträge: 395
Ort: Kiel
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 12 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz